Hochbettnetz hat wer Erfahrungen damit?

In: Kinder
Hallo,

ich würde als Rausfallschutz fürs Hochbett gerne ein Hochbettnetz kaufen welches an der Decke und am Bett befestigt wird!! Hat jemand so eines schon angebracht und kann mir sagen ob so etwas viel bringt und tatsächlich ein Kind zurück halt falls es mal das Übergewicht verliert?? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

LG
Wir hatten so ein Netz, weil die Betten im Wohnwagen doch recht schmal sind. Ob es etwas gebracht hat kann ich nicht sagen, nur daß in all den Jahren kein Kind rausgefallen ist. Auch zu Hause hatten wir bei der Kleinen eines angebracht, da sie mit drei Jahren bereits ein sehr hohes Hochbett bekam (nicht so wie die normalen, wo man als Erwachsener noch locker reinschauen kann). Auch sie ist nie rausgefallen. Aber ob das am Netz lag oder daran, daß sie einfach nicht das Gleichgewicht verlor, das kann ich nicht sagen.

Der Große hatte übrigens nur so ein Gitter zu Hause, das noch etwas mehr Schutz bot, waren aber nur ein paar Zentimeter mehr, also nicht so sicher wie ein Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Reinungsutensilien
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8