Ideen aus Früchten für Kindergeburtstag

Hallo,

hat jemand eine Idee was man aus Früchten für den Kindergeburtstag machen kann??? Sollte gut zu transportieren sein da es für den Kindergarten ist und am Besten wäre wenn man es am Abend zu vor schon zurbereiten kann!

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen
Hallo melflo,

guck doch mal hier

oder hier

Gruß Pilo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 15.03.2016)
Hallo melflo,

guck doch mal hier

oder hier

Gruß Pilo

...das sind doch Klasse Ideen thumbup.gif damit läßt sich schon was anfangen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Obstsalat vieleicht noch ne Schüssel Pudding dazu. Was die Kids bestimmt toll fänden, Schokofrüchte. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DrFrank, 15.03.2016)
Ein Obstsalat vieleicht noch ne Schüssel Pudding dazu. Was die Kids bestimmt toll fänden, Schokofrüchte. biggrin.gif biggrin.gif

....ob der Pudding so gut zu transportieren ist bezweifel ich mal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saft oder nicht Saft... Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Wenn die Katze krank wird... Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Was kann man am 12. Geburtstag machen? Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Likör aus getrockneten Früchten Küchenutensilien für die Arbeitsstätte: was braucht man ?
Passende Tipps
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Kindergeburtstag: Lustige Hackgesichter
Kindergeburtstag: Lustige Hackgesichter
22 7
Hefe-Obststreusel
Hefe-Obststreusel
6 3
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8