Was kann man am 12. Geburtstag machen?

In: Kinder
Meine Tochter wird bald 12 Jahre und möchte ihren Kindergeburtstag mit ca. 16 Personen feiern. Für uns ist klar, dass dieser Geburtstag nicht zuhause gefeiert wird. Dafür bräuchten wir aber ein paar Ideen. Wir haben schon mal über ein Dialogmuseum oder Laser-TAG nachgedacht. Es werden auch noch ein paar Jungen kommen. Hat irgendwer Ideen für einen Geburtstag?
Zum Lasertag ist mein Sohn nächste Woche eingeladen. 16 Personen ist recht üppig, das wird etwas höherpreisig.
Bowling, Geocaching,
meine waren zum Indoorfussball, allerdings nur Jungs,
Gefällt dir dieser Beitrag?

Das war hier schon des öfteren Thema, klick mal bitte hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 26.08.2017)
Das war hier schon des öfteren Thema, klick mal bitte hier

Ich hab mich interessehalber mal durchgeklickt. Die wurden tatsächlich alle 12
Der Hammer War die Motorsäge. Unglaublich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6