Lederapplikation abgefärbt

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine super schöne Baumwoll Übergangsjacke gekauft... Sie hat Lederapplikationen, welche ich vor dem Waschen entfernt habe, da diese ja meistens abfärben... Leider befindet sich am Ärmel eine weitere, angenähte Applikation, die meine neue Jacke nun richtig versaut hat. Wer kann mir helfen und einen Tipp geben wie ich dieseFlecken wieder heraus bekomme? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar, denn ich liebe diese Jacke...

Vielen Dank

Wuppilinchen
wenn die Lederapplikation zum abtrennen würde ich dann eine andere Applikation aus
Stoff vielleicht was hellers aufnähen.Gallseife mal ausprobieren die am Stück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich Lederflecken aus Baumwolle? Tasche aus Nubukleder: Wie auffrischen? Rote Serviette in heller Hose.... Wo kommen diese Flecken her? Seltsame Flecken auf T-Shirt Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen Pinkes Leinenkleid hat abgefärbt... Helle Stellen auf Hose durch Fleckenentferung..... Jeansabfärbung auf Tasche