Rote Serviette in heller Hose....


Hi Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe, habe in meiner hellen Hose eine rote Serviette dringelassen,die ist abgefärbt und nun ist logischerweise die gesamte Wäsche hin. Hab schon alles mögliche versuche,Gallseife und Co bringt nichts.Habt ihr ne Idee, wie man diese ekelhaften Rotfärbungen aus der Wäsche wieder rauskriegt?? Wär euch für jeden Tip sowas von dankbar!! Danke!


wenn die hose weiß ist, könntest du es mit clorix versuchen...
ansonsten weiß ich leider auch nüx


ninchen


Du könntest einen Entfärber ( Drogerie) versuchen - ansonsten: nix zu machen.
Habe in langjähriger Hausfrauentätigkeit schon alles mögliche versucht um Wäsche zu entfärben, wirklich geholfen hat kaum etwas. :heul: Kannst die Hose höchstens dunkel färben (und dann beim nächsten Waschen gut aufpassen, daß sie nicht wieder alles einsaut!!).


oda direkt rot färben...hehe



Kostenloser Newsletter