Wie entferne ich Lederflecken aus Baumwolle?

Hallo. Ich habe eine Baumwollhose mit Lederapplikation ca. eine halbe Stunde eingeweicht, da sie stark verschmutzt war. Danach hatte sich das Leder abgefärbt. Mit Ace habe ich schon versucht die Flecken herauszubekommen- jedoch erfolglos! Die Hose war neu- somit noch nicht vorher gewaschen... Ich hoffe Ihr habt einen wirksamen Tipp für mich!
Danke schon mal im voraus.
hallo,

kannst du das Leder abtrennen und dann die Hose sapperat waschen ?

wenn das nicht geht, dann glaub ich nicht das die Flecken raus gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? Entfernen von Lederflecken oder Einfärben: Lederapplikation hat gefärbt Baumwolle und Spandex? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Wenn die Katze krank wird... Baumwolle waschen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.