Pinkes Leinenkleid hat abgefärbt...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ein wunderschönes pinkes Kleid gekauft,
das aber leider auf meinen ebenso wunderschönen weißen BH abgefärbt hat... Ich habs mit Ace milder beliche versucht, ging nicht ab, mit Beckmann Wäscheweiß gings auch nicht raus! Wenn das gute sStück aus Baumwolle wäre, dann hätte ich das Teil mit Chlor gebleicht, mit den Syntetikfasern kann man das aber nicht machen! Also was kann ich noch tun?
Danke schon mal,
viorella
Guck mal hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=7375

Vielleicht hilft das auch bei Verfärbungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wasch die beiden Teile zusammen

dann hast du einen netten Pinken BH tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steck ihn in den Entfärber für Syntetik.Das klappt bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So macht meine Schwester das auch immer, wenn sich was Weißes verfärbt, dann wäscht sie das immer mit Absicht mit der Klamotte zusammen, die das verfärbt hat, dann siehts aus wie gewollt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch ne Menge zart türkisfarbene Unterwäsche....
whistling.gif
.... passend zu den türkisen Tops!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollteppich vs. Kater Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Leinenkleid: mein Leinenkleid kratzt Schwarzes Leinenkleid Lackflecken LCD Flachbild kaputt ? blau - pnkes Bild kurz Druckerschwärze, etc. roter fleck pinkes shirt Braune Badezusatzflecken auf pinkem Kleid