Was haltet ihr von 9 Live? Pro und Kontra

Zitat (klausbege, 20.07.2007)
kotz.gif

Genau so. Und die Leute die da arbeiten sind genau so. Die find ich einfach nur nervig, blöd herumlabernd und stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Sendungen von 9 Live und andere solcher Machart ist die reinste Abzogge
.Sie zoggen nur den Leuten die teureren Telefongebüren aus dem Kreuz.
Also vorsicht!!! Oder kennt jemand einen,der in so einer Sendung gewonnen hätte?
Solche ´´Sendungen´´ sollte man verbieten.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Show ist eine einzige LÜGE, während viele viele gutgläubige Menschen
versuchen durchzukommen, RUFT KOMISCHERWEISE keiner minutenweise im Studio an...
tongue.gif Verarsche ist noch milde ausgedrückt tongue.gif
Ich möchte nicht wissen wieviele Kids sich da auf Kosten der Eltern schon rein-
gewählt haben und gar nicht teilnehmen dürfen wacko.gif

NERV-FAKTOR ! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher nannte man sowas "Unlauterer Wettbewerb". Heute, in Zeiten von Raubtierkapitalismus, ist den Machern nichts zu schamhaft, um den Leuten den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Wenn alle Menschen auch nur ein bisschen Vernunft zeigen würden, GÄBE es solche niveaulosen Sender nicht. Es liegt an jedem selber. Wer solche Sender schaut, vielleicht auch noch anruft, beweist doch, dass die Macher damit Geld verdienen können. Abhilfe: Den Sender einfach löschen.

Wenn z. B. Sat1 die Nachrichten GANZ entfernt, lösche ich auch diesen Sender aus meinem Receiver.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 20.07.2007)
Wenn z. B. Sat1 die Nachrichten GANZ entfernt, lösche ich auch diesen Sender aus meinem Receiver.


Gruß

Abraxas

rolleyes.gif Sat 1 bringt Nachrichten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu 9 live fällt mir nur Oliver Kalkofe ein!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Der nimmt die Jungs und Mädels dort so richtg schön auseinander!!!
Finde leider keinen passenden Link...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Bildungsfernsehen erster Klasse! Da sollten sich die öffentlich rechtlichen mal ein Beispiel dran nehmen!!!!!!!!!!


blink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat hier vielleicht irgendjemand als "Pro" genannt,das man sich von so was berieseln lassen kann...vielleicht um einzunicken ?
Vergesst es...ich habe beim Zappen bemerkt,das die Moderatoren,um potentielle Anrufer zu animieren,plötzlich laut anfangen zu schreien : JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT...COUNTDOWN...ANRUFENNNNNNNNNNNNNN. rofl1.gif
Da stehste plötzlich wie ne Eins im Bett. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, meine guten Freunden ....... haben da letztens gewonnen. 1000€! smile.gif Jetzt wollten die mit meiner Frau und mir mal richtig fein essen gehen... Aber das Geld wurde noch nicht überwiesen. Das ist jetzt schon ungefähr 3 Wochhen her. wacko.gif

Abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja noch was.

Bis dann

URL rausgenommen. Einmal Werbung für die Seite reicht, bitte nicht in jedem Beitrag.
Wecker


Bearbeitet von Wecker am 21.07.2007 12:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mueller72, 21.07.2007)
Hey, meine guten Freunden ....... haben da letztens gewonnen. 1000€! smile.gif Jetzt wollten die mit meiner Frau und mir mal richtig fein essen gehen... Aber das Geld wurde noch nicht überwiesen. Das ist jetzt schon ungefähr 3 Wochhen her. wacko.gif

Abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja noch was.

Bis dann



Dann halte uns doch bitte auf dem laufenden,

bin echt gespannt, ob die Kohle rüberwächst biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bekenne mich als "abundzu anrufende bei 9 live.
wenn ich dann die lösung weiß rufe ich 2mal an. den euro kann ich mir noch leisten. gestern abend wars mal wieder so. war irgendwie nicht müde und hing noch vor der glotze. 9 live, ne idioten frage, ich 2 sms losgelassen. war echt baff, als mein handy klingelte, unbekannte nr. eine freundliche mitarbeiterin von 9 live sagte mir, sie wäre von backstage team und ich hätte kohle gewonnen. wollt von mir name, anschrift und mein alter wissen. auf meine frage wie hoch denn mein gewinn wäre meinte sie; 5 euro. ich wusste in dem moment nicht, soll ich lachen, auflegen oder was. 5 euro. wow.
bin mal gespannt. die tante meinte, sie würde mir son teil zusenden den ich ausfülle solle, zurücksenden dann würden die mir die 5 kröten aufs konto überweisen.


*aufpostwartenundteetrinken*
Gefällt dir dieser Beitrag?
9 Live habe ich erst garnicht in meinen Fernseher gespeichert !

Habe diesen Sender zweimal bei Bekannten gesehen , und hätte deren Fernseher am liebsten aus dem Fenster geworfen !!!!

Einfach nur furchtbar und zum kotz.gif


@ lotte-franziska

Ich hätte denen meine Daten nicht verraten, sondern hätte denen gesagt schmiert euch Euren Gewinn in die Haare !Schätze mal , du wirst bald mit Werbung bombadiert !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es voll die Verarsche! ranting.gif ranting.gif

Da wirst du nur abgezockt, hab#s einmal probiert und bin immer nicht durchgekommen. Die Telefongebühren waren dementsprechend. ranting.gif

Manchamal sind die Fragen ja auch echt "Pisa"-haft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 15.03.2006)
Zitat (labens, 15.03.2006)





Was ergibt:
3 + 8 x 2 ??????



19 ??

19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 14.10.2007)
Zitat (Küstenfee, 15.03.2006)
Zitat (labens, 15.03.2006)





Was ergibt:
3 + 8 x 2 ??????



19 ??

19

Sicher Punkt vor Strich 2x8=16+3=19 (Malzeichen als Punkt) tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 14.10.2007)
Zitat (Küstenfee, 15.03.2006)
Zitat (labens, 15.03.2006)





Was ergibt:
3 + 8 x 2 ??????



19 ??

19

gib mal die Zahlen "3 + 8 x 2" als Suche in Google ein.

Dann siehst mal wieder, "wurst hat immer Recht" biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es Abzocke pur.Erstens ist der Anruf zu teuer und zweitens kommt man sowieso nicht durch. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
9 Live = kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 15.10.2007)
Zitat (Sailor, 14.10.2007)
Zitat (Küstenfee, 15.03.2006)
Zitat (labens, 15.03.2006)





Was ergibt:
3 + 8 x 2 ??????



19 ??

19

gib mal die Zahlen "3 + 8 x 2" als Suche in Google ein.

Dann siehst mal wieder, "wurst hat immer Recht" biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif

Labens

Sailor und Küstenfee aber auch dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da halt ich es genau wie mit dem Lottospielen - bin ich zu geizig für, und leg' mein Geld lieber in DVDs und Büchern an.
Abgezockt wird man so schon genug - dafür brauch ich kein 9 Live !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde 9Live zum Kotzen.
Nervt nur der Sender. Ich will TM3 wieder den schönen Sender für Frauen war wesentlich interessanter
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde den sender auch sowas von ...
wer braucht sowas? das ist doch eh nur vera****ung...
"ah noch keiner in der leitung, weiß denn niemand die lösung??? ich lege nochmal 100€ drauf und noch ne vierte Leitung, durch die sie sofort durchgestellt werden" icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles nur fake der ganze verein ^^ da gibts ein paar ganz intressante youtube videos zu dem thema biggrin.gif
aber zum einschlafen isses ganz toll.... abschalt-timer auf 10 min und süße träume wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfte ruhig abgeschaltet werden. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurde aus meiner speicherplatzliste der fernbedienung gelöscht.

was ist 9 live biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Linux: Es muss nicht immer Windows sein Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Eure Meinung ist gefragt Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ? Fussball-EM 2016