Wie bekomme ich das Staubsaugerrohr auseinander?

Ich habe einen alten
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuche es mal mit dem Haarfön, beide Teile anwärmen und dann durch drehen lösen .

Viel Erfolg und berichte mal !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tipp mit dem Fön klang vielversprechend, aber habe leider nur heiße Pfoten bekommen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit mit dem Spray WD-40 probieren! WD-40 ist ein Kriechöl des US-amerikanischen Unternehmens WD-40 Company, das hauptsächlich als Rostlöser, Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird.
Damit habe ich bisher alle meine Probleme, im wahrsten Sinne des Wortes, gelöst. Gibts in jedem Baumarkt für ein paar Euro. Richtig fett damit einsprühen und über Nacht ziehen lassen.
LG, Rudrich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Mit dem Föhn nur das aussenden sitzende Rohr erwärmen, damit es sich ausdehnt. Erwärmst du beide Rohre, dehnen sich auch beide aus. Bringt also nichts.
Dazu noch Öl (Kriechöl) verwenden.
Dann sollte es funktionieren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die guten Tipps...Auch mein Chef hat mir WD-40 empfohlen, und gleich ne Dose mitgegeben...aber leider, hat es keinen Erfolg gebracht. Nicht nach kurzer und nicht nach langer Einwikzeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Danke!
Mein Problem ist gelöst, dank Hammer und Schraubendreher...
Nicht verzagen, Martin fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mit den Fön erwärmen, dann dürfte es leicht gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1.) ist das Problem schon längst gelöst und 2.) wurde der Fön bereits erwähnt, hat aber nicht geholfen whistling.gif


Kleiner Tipp @Johannes91: lies Dir erst einmal die Beiträge durch und schreibe dann etwas ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gitterschneider Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wohnzimmer Media Wohnwand Aufbau für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gardinenstange: zusammenfügen