Ärmel zu eng :( !

Hallo allerseits smile.gif

Ich habe diesen monat eine sehr wichtige vorstellung und habe mir dafür kleider angeguckt. Ich habe ein sehr tolles kleid gefunden es passt mit aber leider sind mir nur die ärmel zu eng sad.gif sie bestehen aus so einem dehnbaren material und ich wollte euch fragen ob ihr tipps hättet wie ich das ändern könnte so schnellstens wie möglich smile.gif leider gibt es das kleid nicht in einer grösseren nummer auch in einer anderen farbe wäre echt super wenn ihr ein paar tipps hättet smile.gif
Hilfreichste Antwort
Geh damit zu einer guten Schneiderei und lass die Ärmel abnehmen. Zum Termin kannst du ddas Kleid ja mit einem Blazer kombinieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Also du hast dir ein Kleid aus Stretch- Material angeguckt und auch probiert. Wenn es zu eng am Oberarm ist, kannst du es ja schlecht einen anderen Stoff einsetzen.
Ich rate dir ein anders Kleid zu kaufen, denn es muss schon passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh damit zu einer guten Schneiderei und lass die Ärmel abnehmen. Zum Termin kannst du ddas Kleid ja mit einem Blazer kombinieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst die Ärmel auftrennen und einen dünnen Streifen anderen Stoff einsetzen. Das kommt natürlich auf das Kleid (Stil, Material...) an, ob das dann gut aussieht! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frageplage1, 15.05.2016)
Du kannst die Ärmel auftrennen und einen dünnen Streifen anderen Stoff einsetzen. Das kommt natürlich auf das Kleid (Stil, Material...) an, ob das dann gut aussieht! :-)

Lies doch erst mal den Beitrag richtig, dann wärst du evtl. drauf gekommen, dass deine Antwort nicht mehr gebraucht wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Kordjacke: nach waschen Ärmel kürzer? College Jacke verfärbt: siehe Thema Ärmel an ärmelloses Kleid annähen Neue Jeans zu eng wie am besten weiten? Ärmel an Strickjacke werden nicht sauber