Ärmel zu eng :( !


Hallo allerseits :)

Ich habe diesen monat eine sehr wichtige vorstellung und habe mir dafür kleider angeguckt. Ich habe ein sehr tolles kleid gefunden es passt mit aber leider sind mir nur die ärmel zu eng :( sie bestehen aus so einem dehnbaren material und ich wollte euch fragen ob ihr tipps hättet wie ich das ändern könnte so schnellstens wie möglich :) leider gibt es das kleid nicht in einer grösseren nummer auch in einer anderen farbe wäre echt super wenn ihr ein paar tipps hättet :)


Hilfreichste Antwort

Geh damit zu einer guten Schneiderei und lass die Ärmel abnehmen. Zum Termin kannst du ddas Kleid ja mit einem Blazer kombinieren.


Hallo,

Also du hast dir ein Kleid aus Stretch- Material angeguckt und auch probiert. Wenn es zu eng am Oberarm ist, kannst du es ja schlecht einen anderen Stoff einsetzen.
Ich rate dir ein anders Kleid zu kaufen, denn es muss schon passen.


Geh damit zu einer guten Schneiderei und lass die Ärmel abnehmen. Zum Termin kannst du ddas Kleid ja mit einem Blazer kombinieren.


Du kannst die Ärmel auftrennen und einen dünnen Streifen anderen Stoff einsetzen. Das kommt natürlich auf das Kleid (Stil, Material...) an, ob das dann gut aussieht! :-)


Zitat (frageplage1 @ 15.05.2016 12:17:25)
Du kannst die Ärmel auftrennen und einen dünnen Streifen anderen Stoff einsetzen. Das kommt natürlich auf das Kleid (Stil, Material...) an, ob das dann gut aussieht! :-)

Lies doch erst mal den Beitrag richtig, dann wärst du evtl. drauf gekommen, dass deine Antwort nicht mehr gebraucht wird :pfeifen:


Kostenloser Newsletter