Wer kennt sich mit dem Windows Media Player aus.

Ich habe Musik im Media Player und möchte sie in einen anderen Ordner tun,wie mache ich das`
Ich habe nicht viel Ahnung davon darum bitte ganz einfach die Ratschläge geben.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Aber Musik auf dem Windwos Media-Player ist bei mir auch immer automatisch auf dem PC.
Klicke doch einfach mal einen Titel mit rechtem Mausklick an, dann erscheint "Dateispeicherort öffnen" und du siehst wo es gespeichert ist. Von dort kannst du es dann auf einen anderen Ordner legen.
Falls es bei dir nicht so ist weiß ich auch nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo greta,
ich kenne mich etwas damit aus... Hat dir die Antwort von Juka schon weitergeholfen, oder brauchst du noch eine? Und wenn du eine Antwort brauchst für welchen PC-Kenntnisstand? Bahnhofversteher, Aushilfe, Lehrling...???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? Neuer PC mit Win 8 möglich? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Wenn die Katze krank wird... DVD brennen für DVD-Player