Rauchgeruch aus Kinder-Hochstuhl


Halli-Hallo-Hallöchen,
kennt ihr evtl. einen Tipp, wie man Rauchgeruch aus einem Kinderhochstuhl (Tripp Trapp mit Lederband) rausbekommt?
Bin schon mit Essigwasser vorgegangen, und habe ihn in der Garage neben einem gekippten Fenster stehen...
Besten Dank bereits im Voraus.
Viele Grüßle,
Yvonne


Hallo Yvonne,

wenn es ein neuer Stuhl ist, unbedingt zurückbringen....wie kommt denn Rauchgeruch an einen Kinderstuhl :o

sonst mal ins Freie stellen, auf den Balkon o. der Terasse, wundert mich schon, das Essig keine Wirkung zeigt :hmm:


ES klingt nach einem gebrauchten Stuhl aus einem Raucherhaushalt. Das wird wohl schwierig werden. Vielleicht lässt der Geruch mit der Zeit nach?


Nicht umsonst ließt man bei Verkäufen immer öfter >Ware kommt aus einem Nichtraucherhaushalt>.

Hoffentlich musste das Kind, was darin saß nicht "mitrauchen.". :ph34r:



Kostenloser Newsletter