Plissee für Sechseckfenster

Hallo liebes Mutti-Forum,


in unserem neuen Gästezimmer wurde ein wunderschönes Sechseckfenster eingebaut, welches viel Licht in den Raum lässt. Anfangs hatten wir geplant, dieses Fenster frei zu lassen, damit Licht reinkommt. Nur kommt an sonnigen tagen leider zu viel Sonne rein, was also für ein Rollo oder Plissee sprechen würden. Ich bin eher der Fan von Faltplissees, eine Gardine würde schon gar nicht in Frage kommen.

Da ich ungern ein Plissee zurecht schneiden möchte, was dann sogar kaputt geht und ich ein neues kaufen müsste, suche ich nach geeigneten Herstellern, die solche Sonderanfertigungen verkaufen.

Bis jetzt habe ich nur*** Link wurde entfernt *** als Anbieter gefunden, die scheinen ganz okay zu sein. Sind wohl aus deutscher Manufaktur und kostet auch nicht soviel. hab dort aber keine Erfahrung, hat dort vielleicht schon jemand bestellt?

Was würdet Ihr mir raten? ich freue mich auf eure Antworten smile.gif
Ich würde raten, bei FM nicht gleich mit Werbung zu starten. Das wird nicht gerne gesehen. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plissee "Stick & Fix" Spitzfenster verdunkeln Plissee Gardinen anbringen: Klemm-Montage M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps