Wiederholungen im TV: gibt es irgendwo eine Liste ?

scheinbar gibt es mehr Sender, als verfügbare Sendungen .............
die öffentlichen Digitalprogramme überschlagen sich ja Wiederholungen;
2x am Tag und dann geht es direkt zu einem anderen Kanal !

leider konnte mir GOOGLE nicht helfen,
gibt es eine Seite, auf der man die Wiederholungen erfaßt hat ?

Ich würde die Hälfte der Anstalten schließen
gruebel.gif was könnte man für ein Geld sparen ........
Ich gucke mittlerweile kaum noch Fernsehen. Wenn dann die öffentlichen Kanäle. Dass da so oft Wiederholungen kommen, ist für mich ganz praktisch. Wenn ich mal etwas interessantes sehen will, habe ich immerhin die Chance, eine Wdh zu finden, bei der ich nicht grade arbeiten bin oder was wichtigeres zu tun habe. Das ist Service.
Klar, man kann mittlerweile auch gut auf die Mediatheken zurückgreifen.

Mal ehrlich : wenn einen das Programm nervt, kann man mit DVDs, Mediatheken, Streamingdiensten doch mittlerweile 24 Stunden am Tag sein eigener Programmchef sein. Oder es mit Peter Lustig halten: Abschalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Praktisch ist es, eine Sendung, die man gern schauen möchte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann, aufzunehmen.

So hat Herr Rumbi sämtliche Chi Gong Übungen (bei bayern alpha) aufgenommen, die er nun in Ruhe mitmachen kann.
Und ich nehme ebenfalls gerne Sachen (Krimis, Ratgebersendungen) auf.
Manche schaue ich sofort am nächsten Tag und manche sind mindestens schon ein halbes Jahr alt. schaem.gif

So hat man was für schlechte Zeiten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10