Möbelkauf: Dunkler Eichenlaminat und Ahornmöbel


Habe Eichenlaminat Ontara ist etwas dunkler ,in Wohnzimmer und Esszimmer verlegt.
Darauf habe ich mir Ahornmöbel gestellt. Mir gefällts gut andere sagen das passt nicht.


Ja und nun? :pfeifen:


Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn es Dir gefällt, dann lasse Dich nicht durch andere Meinungen irritieren. Schließlich willst Du sicherlich nicht für "Schöner Wohnen" Werbung laufen, oder? Sondern Du willst Dich in Deinen vier Wänden wohlfühlen. Und das, was Dir gefällt, entscheidest immer noch Du.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 29.03.2016 08:36:38


Bin halt etwas verunsichert seitdem!


Danke , tut gut wenn man auch andere Meinungen hört!


Ich kann zusammengestoppelte Möbel überhaupt nicht ab. Das sieht schnell nach Rumpelkammer und Dachboden aus. Und dann auch noch übereinander gestapelt... fürchterlich. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem gefällt alles. Gut so :)


Hallo forschi50,
wenn du 20 Beiträge geschrieben hast, kannst du ein Foto einstellen, aber dir muss es gefallen, das ist wichtig :pfeifen:
Lass dich nicht von der Meinung anderer verunsichern.



Kostenloser Newsletter