Möbelkauf: Dunkler Eichenlaminat und Ahornmöbel

Habe Eichenlaminat Ontara ist etwas dunkler ,in Wohnzimmer und Esszimmer verlegt.
Darauf habe ich mir Ahornmöbel gestellt. Mir gefällts gut andere sagen das passt nicht.
Ja und nun? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn es Dir gefällt, dann lasse Dich nicht durch andere Meinungen irritieren. Schließlich willst Du sicherlich nicht für "Schöner Wohnen" Werbung laufen, oder? Sondern Du willst Dich in Deinen vier Wänden wohlfühlen. Und das, was Dir gefällt, entscheidest immer noch Du.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 29.03.2016 08:36:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin halt etwas verunsichert seitdem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , tut gut wenn man auch andere Meinungen hört!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann zusammengestoppelte Möbel überhaupt nicht ab. Das sieht schnell nach Rumpelkammer und Dachboden aus. Und dann auch noch übereinander gestapelt... fürchterlich. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem gefällt alles. Gut so smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo forschi50,
wenn du 20 Beiträge geschrieben hast, kannst du ein Foto einstellen, aber dir muss es gefallen, das ist wichtig whistling.gif
Lass dich nicht von der Meinung anderer verunsichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat Ahornmöbel vergilben von ahorn: Möbel Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Fleck von Bepanthen-Salbe: wie entfernen? Messing dunkler machen? Wie mache ich Messing dunkler?
Passende Tipps
Wie gesund ist Schokolade?
Wie gesund ist Schokolade?
9 20
Gumbo-Eintopf aus Louisiana
15 12
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
6 2