kann ich das bratenschlauch ein tag speter weiter ferti

ich habe heute meine bratenschlauch fas fertig ,Haber morgen komm meine besuch .kann ich morgen weiter machen ,oder geh das nicht .ich habe alles fas fertigs .das ist schade wen das nicht geh .ich wuste nicht was ich machen kann
viel dank für euer hilfe
angeles
Hallo!
Ich denke mal, dass du mit "fast fertig" meinst, dass du das vorbereitet hast, was du morgen darin braten willst.
Es sollte eigentlich ausreichen, das Zeug in den
Wenn du frisch eingekaufte Ware verwendest, dann sollte das ausreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der Wegweiser: Hoffnung