Weissen Kunststoffzaun reinigen

Hallo Ihr lieben, über den Winter ist unser Kunststoffzaun sehr in Mitleidenschaft geraten, ich würd ihn gerne mit unserem kleinen Kärcher Reiniger behandeln frage mich aber was ich für Mittel verwenden soll um die Fläche schnellstmöglich reinigen zu können (Wir haben ca. 50 Meter Zaun..grins) Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüsse André
Guten Tag und herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Es gibt im Baumarkt von Mellerud einen Kuststoff- und Gartenmöbelreiniger. Den würde ich etwas verdünnt - vielleicht 2/3 Reiniger zu 1/3 Wasser - in den Reinigungsmittel-Behälter des Hochdruckreinigers geben, dann mit der zum Kärcher gehörenden Spritze auf den Zaun auftragen und anschließend mit der kleinen runden Reinigungsbürste den Zaun abschrubben.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Ihr so einen Hochdruckreiniger mit dem entsprechenden Zubehör zu Hause habt. Ist dem nicht so, so müßtet Ihr die Kunststoffreiniger-Mischung von Hand auftragen und anschließend mit dem Kärcher abspritzen.

Das Auftragen des Reinigers von Hand macht natürlich bei so einem langen Zaun einiges an Arbeit, aber läßt sich ggfs. nicht verhindern! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Weiße hemden waschen - Bleiche verboten Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?