wie bekomme gekochten tafelspitz zart

habe Tafelspitz gekocht, leider ist dieser nicht zart geworden. Kann man die restlichen Scheiben nochmals in Fleischbrühe garen? Ist das möglich? Könnt Ihr mir helfen und Tips geben. Oder geht es nicht mehr
Vielleicht liegt es auch am Fleisch gruebel.gif

lese dich mal hier durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange hast du das Fleisch denn gekocht?

Probieren würde ich es auf alle Fälle, das Fleisch in der Brühe noch mal zu kochen, denn wenn es zu zäh ist, ist es ja leider kein Genuss.

Ich habe einen

Bearbeitet von domalu am 05.04.2016 12:22:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim nächsten Mal:
Tafelspitz nicht kochen, sondern nur knapp am Siedepunkt simmern lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... wie koche ich Rindfleisch für die Suppe zart? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Spezialreibe für gekochte Klösse: gibts sowas überhaupt noch? Taugt "Fleischzartmacher" was? Schaschliks: selbstgemacht! Fleisch zu fest Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?