Moin Muddies,
bitte um Hilfe bzw. Abhilfe.
Gestern habe ich einen fertig vorbereiteten Spießbraten käuftlich bei R**E käuflich erworben.
Super, toll reicht für das gesamte Wochenende oder ein Teil kann eingefroren werden.
Also ab in den vorgewässerten Römertopf....
Nach 2,5 h war das Teil fertig, schön zart.
Ich habe den Braten in Scheiben geschnitten und noch mal in Rahmsoße ein paar Minuten im Römertopf 'durchziehen' lassen.
Freude auf's Essen: aber auweia, das Fleisch super zart aber kaum genießbar :kotz: , da zuviel Paprika und Salz im und um den Braten verarbeitet wurden. :zumhaareraufen:
Der Koch war wohl mehr als verliebt....
Nur das nützt mir jetzt auch nicht wirklich weiter ! :unsure:
Was kann ich tun, um diesen - eigentlich tollen - Braten zu 'retten' ? :verwirrt:
Ich freue mich, über Tipps von Euch !!
Vielen Dank im Voraus und Euch ein schönes Wochenende !
Taline
bitte um Hilfe bzw. Abhilfe.
Gestern habe ich einen fertig vorbereiteten Spießbraten käuftlich bei R**E käuflich erworben.
Super, toll reicht für das gesamte Wochenende oder ein Teil kann eingefroren werden.
Also ab in den vorgewässerten Römertopf....
Nach 2,5 h war das Teil fertig, schön zart.
Ich habe den Braten in Scheiben geschnitten und noch mal in Rahmsoße ein paar Minuten im Römertopf 'durchziehen' lassen.
Freude auf's Essen: aber auweia, das Fleisch super zart aber kaum genießbar :kotz: , da zuviel Paprika und Salz im und um den Braten verarbeitet wurden. :zumhaareraufen:
Der Koch war wohl mehr als verliebt....
Nur das nützt mir jetzt auch nicht wirklich weiter ! :unsure:
Was kann ich tun, um diesen - eigentlich tollen - Braten zu 'retten' ? :verwirrt:
Ich freue mich, über Tipps von Euch !!
Vielen Dank im Voraus und Euch ein schönes Wochenende !
Taline