Unpassende Kombination: Seitenaufbau

Hallo,

vielleicht bin ich etwas empfindlich aber es stört mich halt.

Da liest man ein schönes, leckeres Rezept, es läuft einem schon schier das Wasser im Mund zusammen, man scrollt runter zu den Zutaten und was springt einen dann auf der rechten Seite ins Auge?

Die Schlagwörter:
Nagelpilz Ameisen Motten Fenster putzen Gerüche in der waschmaschine Husten Stockflecken

Dann hat sich das meist erledigt mit dem Wasser im Mund zusammenlaufen und ich verlasse die Seite.

Ist das irgendwie so ein Diät-Trick von Euch? whistling.gif
Wenn ja -Prima- wirkt!!! cry_1.gif
Hilfreichste Antwort
@MAAXX: Das ist mir auch schon aufgefallen, vor ein paar Tagen gerade wieder.
Putz-Tipps, usw., passen auch nicht zu den Koch-/Back-Rezepten, und umgekehrt, stören mich aber weniger als wenn da steht, wie du schreibst, z.B. "Nagelpilz".
Das verdirbt auch mir den Appetit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...gut bemerkt laugh.gif

aber ich sehe das schon gar nicht mehr console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.04.2016)
aber ich sehe das schon gar nicht mehr console.gif

Ich auch nicht ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese nur das, was mich auch interessiert - z. B. das links stehende Rezept -! dribble.gif

Was dann rechts irgendwo bei der Werbung steht, interessiert mich nicht und wird dementsprechend auch gar nicht beachtet geschweige denn gelesen!! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe es auch so wie die anderen Muttis hier. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh's auch nicht mehr... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo seht ihr denn überhaupt etwas? Ich habe hier den reinen Tunnelblick..... biggrin.gif

Bearbeitet von Drachima am 07.04.2016 18:31:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 07.04.2016)
Wo seht ihr denn überhaupt etwas? Ich habe hier den reinen Tunnelblick..... biggrin.gif

Geh mal zu den Tipps und klicke dort irgendeinen davon an. Dann scrollst Du ein wenig nach unten und schaust mal leicht nach rechts und dann siehst Du diese "Themenauswahl"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, liebes Murmeltierchen flowers_2.gif Mit dem "Tunnelblick" wollte ich sagen, dass die Werbung zwar vorhanden ist, meine Augen aber immer nur geradeaus gucken zwinkern.gif Also dass ich nur sehe, was ich sehen will. Ich könnte nicht sagen, welche Werbung heute angezeigt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, diese Hinweise auf alle möglichen Themen stehen immer an dieser Stelle und ich wuerde mal sagen, das ist "Werbung" in eigener - nämlich Frag Muttis - Sache!

Aber egal, ob in eigener oder fremder Sache, ich schaue da auch nicht hin! Ich entscheide selbst, was mich interessiert und wann ich mir was anschaue! Ich hab also auch den "Tunnelblick!" :-))

Bearbeitet von Murmeltier am 07.04.2016 20:58:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich schon, selten genug, mir was bei den Tipps anschaue, dann genauso - und bloß keine Kommentare lesen... no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha, wie recht du doch hast biggrin.gif

Ist mir garnicht aufgefallen....

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Rede!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MAAXX: Das ist mir auch schon aufgefallen, vor ein paar Tagen gerade wieder.
Putz-Tipps, usw., passen auch nicht zu den Koch-/Back-Rezepten, und umgekehrt, stören mich aber weniger als wenn da steht, wie du schreibst, z.B. "Nagelpilz".
Das verdirbt auch mir den Appetit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rufnummernunterdrückung für einzelnes Telefonat: wie geht das? Dringend gesucht: herzhafte Schwarzbrottorte: Gestern probiert, sofort geliebt! PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Suche Milch/Honig-Badekugel-Rezept: zum selbst herstellen Kombination Maaloxan und Aspirin Neues Glaskeramikfeld kompatibel mit altem Ofen? FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Das Netzwerk zu Hause... ...spart nicht das Lernen!
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Hallenlicht / Saalbeleuchtung modifizieren
0 1
Die beste Kombination zum Putzen
Die beste Kombination zum Putzen
5 0
Avocado-Mozzarella-Salat: Eine exotische Kombination mit Mango
Avocado-Mozzarella-Salat: Eine exotische Kombination mit Mango
5 4
Thymianölmischung gegen hartnäckigen Fußpilz
4 0