Unpassende Kombination: Seitenaufbau


Hallo,

vielleicht bin ich etwas empfindlich aber es stört mich halt.

Da liest man ein schönes, leckeres Rezept, es läuft einem schon schier das Wasser im Mund zusammen, man scrollt runter zu den Zutaten und was springt einen dann auf der rechten Seite ins Auge?

Die Schlagwörter:
Nagelpilz Ameisen Motten Fenster putzen Gerüche in der waschmaschine Husten Stockflecken reinigen Teppich reinigen Moos entfernen Schimmel Bügeleisen reinigen Sofa reinigen Herpes Katzenurin Abfluss verstopft Low carb Unkraut etc.

Dann hat sich das meist erledigt mit dem Wasser im Mund zusammenlaufen und ich verlasse die Seite.

Ist das irgendwie so ein Diät-Trick von Euch? :pfeifen:
Wenn ja -Prima- wirkt!!! :heul:


Hilfreichste Antwort

@MAAXX: Das ist mir auch schon aufgefallen, vor ein paar Tagen gerade wieder.
Putz-Tipps, usw., passen auch nicht zu den Koch-/Back-Rezepten, und umgekehrt, stören mich aber weniger als wenn da steht, wie du schreibst, z.B. "Nagelpilz".
Das verdirbt auch mir den Appetit.


rofl rofl rofl


...gut bemerkt :lol:

aber ich sehe das schon gar nicht mehr :trösten:


Zitat (GEMINI-22 @ 06.04.2016 18:05:09)
aber ich sehe das schon gar nicht mehr :trösten:

Ich auch nicht :sarkastisch: :pfeifen:

Ich lese nur das, was mich auch interessiert - z. B. das links stehende Rezept -! :sabber:

Was dann rechts irgendwo bei der Werbung steht, interessiert mich nicht und wird dementsprechend auch gar nicht beachtet geschweige denn gelesen!! :ach:


Ich sehe es auch so wie die anderen Muttis hier. :sarkastisch:


Ich seh's auch nicht mehr... :sarkastisch:


Wo seht ihr denn überhaupt etwas? Ich habe hier den reinen Tunnelblick..... :D

Bearbeitet von Drachima am 07.04.2016 18:31:12


Zitat (Drachima @ 07.04.2016 18:30:57)
Wo seht ihr denn überhaupt etwas? Ich habe hier den reinen Tunnelblick..... :D

Geh mal zu den Tipps und klicke dort irgendeinen davon an. Dann scrollst Du ein wenig nach unten und schaust mal leicht nach rechts und dann siehst Du diese "Themenauswahl"!

Danke, liebes Murmeltierchen :blumen: Mit dem "Tunnelblick" wollte ich sagen, dass die Werbung zwar vorhanden ist, meine Augen aber immer nur geradeaus gucken :augenzwinkern: Also dass ich nur sehe, was ich sehen will. Ich könnte nicht sagen, welche Werbung heute angezeigt wird.


Ich meine, diese Hinweise auf alle möglichen Themen stehen immer an dieser Stelle und ich wuerde mal sagen, das ist "Werbung" in eigener - nämlich Frag Muttis - Sache!

Aber egal, ob in eigener oder fremder Sache, ich schaue da auch nicht hin! Ich entscheide selbst, was mich interessiert und wann ich mir was anschaue! Ich hab also auch den "Tunnelblick!" :-))

Bearbeitet von Murmeltier am 07.04.2016 20:58:20


Wenn ich schon, selten genug, mir was bei den Tipps anschaue, dann genauso - und bloß keine Kommentare lesen... :no:


haha, wie recht du doch hast :D

Ist mir garnicht aufgefallen....

Grüße


Meine Rede!!


@MAAXX: Das ist mir auch schon aufgefallen, vor ein paar Tagen gerade wieder.
Putz-Tipps, usw., passen auch nicht zu den Koch-/Back-Rezepten, und umgekehrt, stören mich aber weniger als wenn da steht, wie du schreibst, z.B. "Nagelpilz".
Das verdirbt auch mir den Appetit.



Kostenloser Newsletter