Neue Jeanshosen riechen !

Habe mir neue Jeanshosen geholt , aber die riechen nach Chemie .
Habe die auch schon bei 30 Grad für 1Std gewaschen .
Geht nicht raus , habe früher mal Essig genommen , hilft das wirklich ?
Wer hat einen Tipp für mich!
Nimm Essig... biggrin.gif
Essig neutralisiert viele Gerüche. Obs bei deinen Jeans hilft, musst du halt ausprobieren.

Bearbeitet von dahlie am 06.04.2016 22:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenlady, 06.04.2016)
Wer hat einen Tipp für mich!

Bring sie zurück.
Chemie wird aus den Klamotten nur verschwinden, wenn möglichst viele Kunden sich dagegen wehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenlady, 06.04.2016)
Wer hat einen Tipp für mich!

Ich gebe Dir den Tipp, dieses Video anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vI7RsCezFgM
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Video ist echt erschreckend,aber wo soll man dann noch eine vernünftige Jeans scich kaufen?
Denn diese werden doch alle so hergestellt.Auch die teuren Jeans werden so verarbeitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir hat es geholfen,wenn ich stinkige Klamotten für 1 Tag in Waschmittel gelegt habe. Also ne Wanne und Waschmittel rein und für einen Tag ziehen lassen und danach nochmals waschen.


Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft es, wenn man dem Waschgang einige Lenoro UNSTOPPABLES hinzufügt. (Wäscheparfum)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 26.04.2016)
(Wäscheparfum)

Würde ich nicht machen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ohnehin schon zu viel Chemie in den Jeans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde sagen paar mal waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Schmuddelige Jeans wieder auffrischen
7 6
Jeanshosen bügeln leicht gemacht
Jeanshosen bügeln leicht gemacht
17 19