Neue Jeanshosen riechen !


Habe mir neue Jeanshosen geholt , aber die riechen nach Chemie .
Habe die auch schon bei 30 Grad für 1Std gewaschen .
Geht nicht raus , habe früher mal Essig genommen , hilft das wirklich ?
Wer hat einen Tipp für mich!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Nimm Essig... :D
Essig neutralisiert viele Gerüche. Obs bei deinen Jeans hilft, musst du halt ausprobieren.

Bearbeitet von dahlie am 06.04.2016 22:07:18

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sonnenlady @ 06.04.2016 21:54:54)
Wer hat einen Tipp für mich!

Bring sie zurück.
Chemie wird aus den Klamotten nur verschwinden, wenn möglichst viele Kunden sich dagegen wehren.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sonnenlady @ 06.04.2016 21:54:54)
Wer hat einen Tipp für mich!

Ich gebe Dir den Tipp, dieses Video anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vI7RsCezFgM
War diese Antwort hilfreich?

das Video ist echt erschreckend,aber wo soll man dann noch eine vernünftige Jeans scich kaufen?
Denn diese werden doch alle so hergestellt.Auch die teuren Jeans werden so verarbeitet.

War diese Antwort hilfreich?

Also bei mir hat es geholfen,wenn ich stinkige Klamotten für 1 Tag in Waschmittel gelegt habe. Also ne Wanne und Waschmittel rein und für einen Tag ziehen lassen und danach nochmals waschen.


Liebe Grüße

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht hilft es, wenn man dem Waschgang einige Lenoro UNSTOPPABLES hinzufügt. (Wäscheparfum)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SAHARA @ 26.04.2016 09:12:03)
(Wäscheparfum)

Würde ich nicht machen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ohnehin schon zu viel Chemie in den Jeans.
War diese Antwort hilfreich?

Würde sagen paar mal waschen

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!