Geldgeschenk zur Konfirmation


Hallo,

ich brauche mal ein paar Tiipps von euch, vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee.

Mein Sohn ist zur Konfirmation bei seinem besten Freund eingeladen.
Nun möchten wir natürlich Geld schenken, die Frage ist bloß, wie kommt´s am
Besten rüber.
Also, wie verpacken?

Ich danke euch schon mal im voraus. :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Guten Morgen


ich hab mir extra mal ein Buch bzgl Geldgeschenke oder Gutscheinen gekauft. Ich weiß jetzt zwar nicht was für Hobbies der Junge hat, aber vielleicht in eine CD-Hülle stecken ode ein kleines Fußballfeld basteln und da das Geld anbringen. Ich denk wenn du mal gooogelst findest du bestimmt ein paar nette Ideen. Falls nicht schreib mich einfach per PM an und ich schick dir dann ein paar Anregungen aus meinen Büchern zu.


Gruß

cathie

War diese Antwort hilfreich?

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:06:40

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

genau, aber ich schick Dir gerne den Link noch mal zu; hier ist er: http://www.malanders.de/geldgeschenke.htm.

Du könntest auch einfach Geld in eine Konfirmationskarte stecken. Ok, das ist etwas einfallslos.... B) .

Gruss
Krötilla

War diese Antwort hilfreich?