Geldgeschenk zur Konfirmation

Hallo,

ich brauche mal ein paar Tiipps von euch, vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee.

Mein Sohn ist zur Konfirmation bei seinem besten Freund eingeladen.
Nun möchten wir natürlich Geld schenken, die Frage ist bloß, wie kommt´s am
Besten rüber.
Also, wie verpacken?

Ich danke euch schon mal im voraus. flowers_2.gif
Guten Morgen


ich hab mir extra mal ein Buch bzgl Geldgeschenke oder Gutscheinen gekauft. Ich weiß jetzt zwar nicht was für Hobbies der Junge hat, aber vielleicht in eine CD-Hülle stecken ode ein kleines Fußballfeld basteln und da das Geld anbringen. Ich denk wenn du mal gooogelst findest du bestimmt ein paar nette Ideen. Falls nicht schreib mich einfach per PM an und ich schick dir dann ein paar Anregungen aus meinen Büchern zu.


Gruß

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:06:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

genau, aber ich schick Dir gerne den Link noch mal zu; hier ist er: http://www.malanders.de/geldgeschenke.htm.

Du könntest auch einfach Geld in eine Konfirmationskarte stecken. Ok, das ist etwas einfallslos.... cool.gif .

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
Bleibende Erinnerung an einen schönen & besonderen Tag
77 57
Geldgeschenk mit CD und Rose
Geldgeschenk mit CD und Rose
17 12
Geldgeschenk für den Mann
Geldgeschenk für den Mann
32 30
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10
Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk
Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk
54 53
Geldgeschenk zur Hochzeit
21 3