Seit einer Woche bin ich total schlapp,was kann das sei

Seit einer Woche bin ich total kaputt.Was ich früher nicht war.Vielleicht ist es Eisenmangel.Der Doktor hat Blut abgenommen und ich bin immer noch müde und gespannt was das ist ich bin gespann tauf Ihre guten RatschlLägeg
Ich würde erst mal das Ergebnis der Blutabnahme abwarten und was der Arzt dazu sagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat denn der Doc zu den Blutwerten gesagt, wo besteht evtl. ein Mangel? Und dann müsste er auch gleich Tipps haben, wie man diesen beseitigen kann

Bearbeitet von Kampfente am 15.04.2016 12:05:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann alles Mögliche sein.
Beim Eisenmangel bist du dir ja noch nicht sicher?

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, was bei der Blutuntersuchung herauskommt.
Der Doc wird dir dann schon raten, was du am besten tun kannst.

Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Greta!

Wie schaut's denn mit deinem Nährstoffhaushalt aus? Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deiner Ernährung geändert? Ich war im vergangenen Jahr über sehr lange Zeit ständig müde und schlapp. Das hat mich richtig fertig gemacht, ich hatte das Gefühl meinen KIndern nicht gerecht werden zu können. Eine Freundin meinte dann, ihr Mann nimmt Zink ein und ist damit wieder fit geworden. Ich nehme jetzt auch seit einigen Monaten die Zink-Kapseln von vitaminexpress.org und hab mein Trägheitsgefühl damit überwinden können. Es dauert ein paar Wochen, bis der Körper auf das zusätzlich zugeführte Zink reagiert, aber dann habe ich eine massive Veränderung bemerkt. Vielleicht ist das auch was für dich, mir hat es sehr geholfen.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Sicherheit: Vorsicht..... im internet Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67