Optiker: Kette oder privater

Hallo laluna,

manche Optiker, bevorzugt die Einzelkämpfer, haben ein Gerät, dass Dich mit Brille ohne Gläser aufnimmt und das Bild wiedergibt. Dann kannst Du Dich mit der alten Brille auf der Nase begutachten.

Ich gehe zu einem Einzelkämpfer hin.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@
...aber doch nicht bei Apollo.... dm.gif
Die sind doch sonst immer nur geiz-ist-geil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde weitersuchen........... und mit weitere kostenvoranschläge machen lassen...

evt. ein gestell vom anderen optiker bei fielmann mit gläsern versorgen lassen........

danke euch,lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
@CracklinRosie
Schau mal auf deren Seite bzgl. "Glaspakete". Die haben verschiedene Preiskategorien und verschiedene Optionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
o weia, das kann ich gar nicht erkenne, wa für meine wünsche das richtige ist, ich hab ja diverse sachen im glas...

werde mich weiter kümmern, wenn ich zeit habe, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
War mit privaten Anbietern als auch mit einer Kette sehr zufrieden. Vielleicht solltest du es ja mit was anderem versuchen, wenn du bislang nur bei einer Kette warst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bleibe beim Optiker meines geringsten Misstrauens. Ketten sind für mich nicht erreichbar. Der Nachteil eines ländlichen Lebens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... flecken am hals: evtl. von kette Kaugummi an Kettchen Halskette: Sehne im Nachhinein kürzen Goldkette meiner Oma Shopping Queen: Wer hats gesehen und kann helfen ? Name meiner Brille?