gesunde blase: gesunde blase

hallo
was haltet ihr vom Produkt gesunde blase von bärbel drexel- das sind Presslinge, hat jemand Erfahrungen damit gemacht. bitte um antwort.
lg sareno
Was ich davon halte? Geldmacherei! Kürbiskerne aus dem Drogeriemarkt tun es auch und sind preiswerter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte auch nix davon, genug trinken, damit die Blase gespült wird und - wie @viertelvorsieben schon schrieb - Kürbiskerne (oder auch Cranberries) sind garantiert preisgünstiger und tun auch was gutes für die Blase. Warum müssen es immer irgendwelche Pülverchen und Mittelchen sein, wenn es die Natur genauso gut erledigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kürbiskerne gibt es in jeder Variante zum Spottpreis in türkischen/arabischen/orientalischen Gemüseläden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnelles Mittagessen – Eure Empfehlungen? Rauchen?! Blässchen = Herpes? Imperativer Harndrang: Überaktive Blase Blasen: Ständig Blasen an den Fersen Blase durch heißes Fett Schulfächer - Welche würdet ihr streichen? schnell und gesund
Passende Tipps