Gibt es unter "Gesundheit" eine Rubrik, die sich extra

Gibt es unter "Gesundheit" eine Rubrik, die sich seperat mit INKONTINENZ, nach Rückenleiden der zweithäufigsten Krankheit, befasst?. Ich bin mir sicher, nur finde ich mich nicht zurecht!, Wo muss ich anklicken? Das Thema ist mir sehr wichtig, bin ich doch ein Betroffener, der dringend Tips von Gleichgesinnten sucht, die ein Leben mit Inkontinenz möglich macht.

Meinst Du die hier? -> https://www.frag-mutti.de/inkontinenz-nicht...z-dicht-a49157/

Ansonsten, guck mal hier: https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...&ss=306j73268j3
Da gibt's jede Menge Threads.



Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.05.2016 16:35:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps