Ledersofa: Wie bekomme ich Kratzer aus dem Sofa?


Guten Morgen :blumen:

in meinem Ledersofa sind Ktatzer vom Kätzchen...Finde viel über Pflege,hilft mir aber nicht weiter.
Habt ihr nen Tipp was ich machen kann(außer neues Sofa kaufen) :blink:

Danke,einen schönen Tag :blumengesicht:


...Kratzer nicht Ktatzer :wacko:


Ich glaube kaum, dass du die Kratzer weg bekommst. Wenn du das Sofa mit einem Pflegemittel bearbeitest, wird es evtl. nur weniger sichtbar,aber Kratzer bleibt Kratzer :(


Wo sind die Kratzer hinten vorne oder auf dem Sofa, aus eigener Erfahrung waren Kratzer an der
Rückseite. Wenn Rückseite, dann Sofa gegen die Wand stellen auf dem Sofa dann Decke
drauf legen , hatten das auch schon . Die Kratzer wirst Du leider nicht mehr los, der Katze mehr
Beachtung schenken könnte das Problem vielleicht auch lösen.


Die Kratzer sind sichtbar auf der Sitzfläche...ist ja kein Weltuntergang :rolleyes: manchmal gibt es ja Wundermittel ;)
Danke für eure Antwort :blumen:

Happy Day



Kostenloser Newsletter