Ledersofa: Wie bekomme ich Kratzer aus dem Sofa?

Guten Morgen flowers_2.gif

in meinem Ledersofa sind Ktatzer vom Kätzchen...Finde viel über Pflege,hilft mir aber nicht weiter.
Habt ihr nen Tipp was ich machen kann(außer neues Sofa kaufen) blink.gif

Danke,einen schönen Tag blumengesicht.gif
...Kratzer nicht Ktatzer wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube kaum, dass du die Kratzer weg bekommst. Wenn du das Sofa mit einem Pflegemittel bearbeitest, wird es evtl. nur weniger sichtbar,aber Kratzer bleibt Kratzer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sind die Kratzer hinten vorne oder auf dem Sofa, aus eigener Erfahrung waren Kratzer an der
Rückseite. Wenn Rückseite, dann Sofa gegen die Wand stellen auf dem Sofa dann Decke
drauf legen , hatten das auch schon . Die Kratzer wirst Du leider nicht mehr los, der Katze mehr
Beachtung schenken könnte das Problem vielleicht auch lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kratzer sind sichtbar auf der Sitzfläche...ist ja kein Weltuntergang rolleyes.gif manchmal gibt es ja Wundermittel wink.gif
Danke für eure Antwort flowers_2.gif

Happy Day
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Kratzer in der Ledercouch Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Hilfe, mein armes Sofa! Pippi Flecken auf dem Sofa... Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...