Wie reinige ich ziersteine im Garten ? haben schwarze Flecken

Unsere vielen Ziersteine( Alpen Dolomit) im Garten haben schwarze Flecken bekommen. Wie reinige ich die am besten. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Schau mal, hier war doch heute erst ein Video-Tipp, vielleicht kannst du auch so verfahren...

https://www.frag-mutti.de/grabstein-reinige...utti-tv-a50034/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den tipp, geht aber leider nicht weil es viele einzelne kleine Steine sind .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirene, 08.05.2016)
Danke für den tipp, geht aber leider nicht weil es viele einzelne kleine Steine sind .

...dann würde ich mal einen Steinmetz fragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gemini , da habe ich auch schon drüber nachgedacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage