Mein Schild am GARTENZAUN ist nicht mehr zu lesen

Die rote Farbe ist so verblasst das ich jedes Jahr ein neues kaufen muss.
Kann man dies ändern in dem man es irgenwie überstreichen kann mit Klarlack oder so ?
Das ist meine Frage
Es handelt sich hie rum ein Schild am Gartenzaun Vorsicht Hunde. Das Schild ist im Untergrund in rot gehalten und die Schrift in weiß .
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße Sabine Brumm
Gegenfrage: aus welchem Material ist das Schild?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...Sprühklarlack aus dem Baumarkt rübersprühen und fertisch ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich auch so machen.
Und vielleicht so aufhängen, dass nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.05.2016)
Und vielleicht so aufhängen, dass nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.

Nun ja, VIVA, aber es soll ja gelesen werden, bevor man den Garten betritt. Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.05.2016)
Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. wink.gif

Ist zwar völlig OT, aber weil es so schön war:

Ich habe mal an einem Gartenzaun ein Schild gesehen mit der Aufschrift:
"Vorsicht vor dem bisschen Hund!" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.05.2016)
Nun ja, VIVA, aber es soll ja gelesen werden, bevor man den Garten betritt. Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. wink.gif

Klar, aber auch da gibt es ja vielleicht mehr oder weniger sonnige Plätze ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türschild entfernen. Wie geht's? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Eilig: Salzteig, Hilfe, zu viel Salz Geschwindigkeitsschilder SO DICHT aneinander? Warum ist das oftmals so? Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Ärger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
Ärger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
26 21
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21