Mein Schild am GARTENZAUN ist nicht mehr zu lesen


Die rote Farbe ist so verblasst das ich jedes Jahr ein neues kaufen muss.
Kann man dies ändern in dem man es irgenwie überstreichen kann mit Klarlack oder so ?
Das ist meine Frage
Es handelt sich hie rum ein Schild am Gartenzaun Vorsicht Hunde. Das Schild ist im Untergrund in rot gehalten und die Schrift in weiß .
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße Sabine Brumm


Gegenfrage: aus welchem Material ist das Schild?


Hallo...Sprühklarlack aus dem Baumarkt rübersprühen und fertisch ist :)


Würde ich auch so machen.
Und vielleicht so aufhängen, dass nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 07.05.2016 18:55:12)
Und vielleicht so aufhängen, dass nicht den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.

Nun ja, VIVA, aber es soll ja gelesen werden, bevor man den Garten betritt. Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. ;)

Zitat (dahlie @ 07.05.2016 19:12:38)
Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. ;)

Ist zwar völlig OT, aber weil es so schön war:

Ich habe mal an einem Gartenzaun ein Schild gesehen mit der Aufschrift:
"Vorsicht vor dem bisschen Hund!" :lol:

rofl rofl


Zitat (dahlie @ 07.05.2016 19:12:38)
Nun ja, VIVA, aber es soll ja gelesen werden, bevor man den Garten betritt. Sonst könnte man womöglich aus Versehen auf die Hunde treten, bzw. über sie stolpern. ;)

Klar, aber auch da gibt es ja vielleicht mehr oder weniger sonnige Plätze ;-)


Kostenloser Newsletter