Wie bekomme ich braune Haarfabe aus der hose?

Guten Tag! Ich habe mir vor 3 Tagen die Haare in einem dunkel Braun gefärbt und leider
die helle kurze Hose von meinem Freund versaut. Ich habe die Hose, am gleichen Tag mit flecken Salz (Vanish ) bearbeitet und in die 40 G. Wäsche geworfen. Doch leider sind Sie nicht ganz
raus. Jetzt weiss ich nicht weiter. Bitte um Hilfe smile.gif
Oh mann... hättest Du mal VOR dem Vanish-Zeugs gefragt... Friseure schwören auf

Alternativ ist Gallseife am Stück ein wertvoller Fleckenhelfer im Haushalt (und kostet nur einen Bruchteil von diesem Vanish-Oxy-Dingsbums). Nass machen, mit Gallseife einrubbeln, auswaschen und ganz normal in die Wäsche geben.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, das ist natürlich bitter.
Ich würde es auch einmal mit Gallseife versuchen, das bewirkt oft Wunder.

Wenns nicht klappt, dann melde dich ruhig noch mal :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,
ich wollte mich recht Herzlich für die Antworten bedanken!!
Leider hat das mit der Gallseife nicht mehr geklappt, aber ich habe
noch einen Tip bekommen.
Ich habe die Hose ca. 2 Tage in Klorix gebadet und
der Fleck ist doch noch raus biggrin.gif

Ich wünsche Euch einen schönen Abend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal was du benützt....die Hose ist hin....leider.Bei Sofortbehandlung hättest du evtl.eine Chance gehabt.Schaaaade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh wieder was dazugelernt...supi...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm das nächste Mal direkt Haarspray, richtig dick einsprühen und etwas einwirken lassen. Dann ohne Klorix oder sonstiges Zeugs ab in die Waschmaschine und normal waschen. Den Tipp habe ich von meinem Friseur, die machen das dort auch so. Kannst es ja noch versuchen, vielleicht hilft es noch... noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kessy1985, 22.05.2016)
Ich habe die Hose ca. 2 Tage in Klorix gebadet und der Fleck ist doch noch raus  biggrin.gif

Der Fleck ist ja weg @Bine wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ... nun bin ich selbst drauf reingefallen und hab auf einen alten Fred geantwortet ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?