Weizengläser Weizenbiergläser: Vor 1950


Bin auf der Suche nach uralten Weizenbiergläsern, sog. mundgeblasen.

Wer kann mir hier weiterhelfen. Bitte keine endlosen Diskussionen.

Besonders suche ich noch ein Glas aus Augsburg von der früheren
Weizenbierbrauerei Augusta.

Bearbeitet von Weissbierfan am 09.05.2016 18:03:18


...wieder jemand der die Nutzungsbedingungen von Frag-Mutti nicht gelesen hat...

2.13 Kauf- und Tauschgesuche

Das FMF bietet keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw. von beweglichen und unbeweglichen Sachen. Kommentarlose Löschungen von Beiträgen, die derartige Aktivitäten beinhalten, behalten wir uns vor.


Gib den Namen des Weizenbierglases mal beim großen Online-Auktionskaufhaus ein. Dort wirst du fündig, ist aber teuer ;)


Wenn du Tipps suchst, wo du diese Gläser findest, helfen wir gerne weiter - obwohl... Google..?

Wie Gemini schon ganz richtig sagte, wir bieten aber keine Tauschplattform oder eine Plattform zum Kaufen von etwas.


hast doch schon eine Suchanzeige über Ebay Kleinanzeigen geschaltet, weißt also, was Du eingeben musst :pfeifen:



Kostenloser Newsletter