Weizengläser Weizenbiergläser: Vor 1950

Bin auf der Suche nach uralten Weizenbiergläsern, sog. mundgeblasen.

Wer kann mir hier weiterhelfen. Bitte keine endlosen Diskussionen.

Besonders suche ich noch ein Glas aus Augsburg von der früheren
Weizenbierbrauerei Augusta.

Bearbeitet von Weissbierfan am 09.05.2016 18:03:18
...wieder jemand der die Nutzungsbedingungen von Frag-Mutti nicht gelesen hat...

2.13 Kauf- und Tauschgesuche

Das FMF bietet keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw. von beweglichen und unbeweglichen Sachen. Kommentarlose Löschungen von Beiträgen, die derartige Aktivitäten beinhalten, behalten wir uns vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib den Namen des Weizenbierglases mal beim großen Online-Auktionskaufhaus ein. Dort wirst du fündig, ist aber teuer ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Tipps suchst, wo du diese Gläser findest, helfen wir gerne weiter - obwohl... Google..?

Wie Gemini schon ganz richtig sagte, wir bieten aber keine Tauschplattform oder eine Plattform zum Kaufen von etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast doch schon eine Suchanzeige über Ebay Kleinanzeigen geschaltet, weißt also, was Du eingeben musst :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gummibärchen in einem glas verschenken Weizenbierglas -> schäumt über 60er Jahre Werbespots ansehen? Welche Website? Werbespots von Klementine, Asbach, ..??? Boden ausgleichen/ebnen Bohrhammer oder Schlagbohrmaschine? Tipps zum Kauf Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Meinen besten Freunden zum Gedenken: Tiere die ich kannte Blume: Name dieser Blume
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
14 11
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10