Gummibärchen in einem glas verschenken


Hallo zusammen
ein guter Freund hat bald Geburtstag. Gerne würde ich Weizenbiergläser mit Haribo Schlümpfen verschenken.
Hat jemand eine Idee, wie man die Schlümpfe einfüllen kann, ohne dass sie anschließend im Glas kleben bleiben?


Also es gibt diese Gummibärenläden... da kannste sowas schon fertig kaufen :D


Schlümpfe in der Tüte lassen :lol:


Hallo Melanie

was ist so schlimm daran, dass die Schlümpfe im Glas kleben?
Sie kleben ja nicht so, dass man sie nicht rausbekommt ... und das Glas kann man dann spülen.

Alternativ könntest du die Schlümpfe halt erst in ein durchsichtiges Plastiktütchen stecken aber ohne schaut's schöner aus.

Ist übrigens eine sensationelle Geschenkidee ... erlaubst du, dass ich die kopiere?

:blumen:


Zitat (wurst @ 27.06.2011 17:34:04)
Schlümpfe in der Tüte lassen


die Schlümpfe gibt's net in der Tüte, nur in der Plastikhartbox :)

@Agnetha: dooooch, die Schlümpfe jibbet in der Tüte. :P

Dann sind die aber nicht von Hans Riegel in Bonn!- Sind dann in einer "Spitztüte", die evtl. besser in ein Glas passt!

Ansonsten: Transparentfolie in's Glas, Schlümpfe rein...fertig.

Grüßleins...IsiLangmut


Und alles schön kühl halten! Ich würd sogar die Schlümpfe vorher ein bißchen im Kühlschrank lagern, daß sie zum einfüllen schön fest sind.
Auf jeden Fall ´ne super Idee! :lol:


Schlümpfe mit etwas Maisstärke vermischen.
Dasselbe Trennmittel (neben Bienenwachs) benutzen die Hersteller auch, um die Weingummis während der Produktion voneinander und vor Oberflächen fernzuhalten.
Du solltest nur wirklich feine Maisstärke benutzen, und möglichst wenig, damit man es nicht so sieht.


Hallo,
ich war in Mainz in so einem Bärenladen.
Dort war die Verkäuferin grad dabei, Gläser zu füllen.
Die hatten ganz normale Temperatur und wurden in das Glas gedrückt.
Als Schaum oben drauf hat sie Haribomäuse genommen,
sah genial aus, habe direkt ein Mitbringsel gekauft.
LG Kaloma



Kostenloser Newsletter