Spielzeugautoreifen: Wie kann man diew wieder beweglich

In: Kinder
Die kleinen Gummireifen eines Spielzeuautos sind verhärtentund ausgeleiert. Wie kann man diese wieder in den Urzustand versetze? Das
Urzustand wird nicht möglich sein, fürchte ich. Verschleiß/Alterung kannst du nicht rückgängig machen. sad.gif

Wenn es sich z.B,. um Matchboxautos handelt, könntest du mal im Spielwarenladen nachfragen, ob und wo es Ersatz gibt.
Oder - gilt natürlich auch für andere Marken - den Hersteller kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Wegweiser: Hoffnung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps