Ich schau so gern Perfektes Dinner oder die unbefugte kochshow in ZDF.
Was wäre für euch ein perfektes Dinner?
Also Vor-, Haupt- und Nachspeise?
Was wäre für euch ein perfektes Dinner?
Also Vor-, Haupt- und Nachspeise?
Ein Kochbuch mit Gourmetrezepten kann dir helfen, ein perfektes Dinner zu kreieren, indem es dir Inspiration für besondere Vor-, Haupt- und Nachspeisen bietet. Mit gut strukturierten Rezepten und Tipps zum Anrichten beeindruckst du sicherlich deine Gäste.
NINJA COMBI MULTICOOKER-KOCHBUCH: Müheloses direkt bei Amazon entdecken für 16,04 €! [Anzeige]
Zitat (Brandy @ 11.05.2016 10:42:07)Ein perfektes Dinner wäre für mich, wenn alles aufgetischte - Vorspeise, Hauptgericht und Dessert - gut harmonieren, sehr lecker schmecken, appetitlich angerichtet sind und wenn ich das Dinner nicht selbst richten müßte, sondern könnte es als eingeladener Gast irgendwo in angenehmer Atmosphäre zu mir nehmen!
Zitat (Kampfente @ 11.05.2016 11:15:47)Für mich ist das perfekte Dinner ein einfaches, aber leckeres Essen gemeinsam mit lieben netten Menschen in gemütlicher Atmosphäre. Dazu braucht es kein "Schnick-Schnack-Menue" mit zig Gängen.
Selbst ein leckerer Eintopf kann schon das perfekte Essen sein :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 11.05.2016 11:15:47)Für mich ist das perfekte Dinner ein einfaches, aber leckeres Essen gemeinsam mit lieben netten Menschen in gemütlicher Atmosphäre. Dazu braucht es kein "Schnick-Schnack-Menue" mit zig Gängen.
Selbst ein leckerer Eintopf kann schon das perfekte Essen sein :pfeifen:
Zitat (seidenloeckchen @ 12.05.2016 18:32:52)perfekt ist es immer dann, wenn es schmeckt und die gesellschaft angenehm ist. da ist es ganz gleich, ob es belegte brote beim picknick gibt oder ob man im teuren restaurant delikatessen aus aller welt verspeist.
Zitat (frageplage1 @ 15.05.2016 11:43:34)(mit vieeel Knoblauch)
Zitat (dahlie @ 15.05.2016 11:59:10)...dann aber nur an einem Tisch der weit, weit von meinem entfernt ist. :pfeifen: