kartoffelpflanzen wachsen unterschiedlich wie geht das

Hallo ich hab da mal ein großes anliegen.Und zwar wachsen meine kartoffelpflanzen unregelmäßig raus. Jetzt die frage muss ich die pflanzen die schon etwas draußen sind anheufeln oder erst wenn alle draußen sind .
Ich danke euch schon mal im voraus für eure netten antworten
Da kannst Du schon anhäufeln. Es macht nix, wenn die kleinen Pflanzen dann wieder unter der Erde sind. Die wachsen raus.
Ich hatte vor Jahren mal gelesen, dass man die Kartoffeln schon gleich beim Legen anhäufeln kann. Das habe ich in den letzten Jahren auch so gehandhabt. War gar kein Problem, hat mir viel Arbeit erspart.

Wünsche Dir guten Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging aber schnell
Ich bedanke mich bei ihnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Dracena fragrans verzweigen: Grünen Stamm verzweigen Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Ich möchte noch ein bisschen Wachsen... Stromkosten?