Avatarbild ändern: Fange gleich an zu heulen

Hallöchen zusammen, ich möchte mein Avatarbildchen ändern und es klappt einfach nicht, bekomme immer die fehlermeldung dass der Typ nicht zugelassen ist! Kann mir jemand bitte helfen?! cry_1.gif cry_1.gif
Tamsi, kann es sein, dass dein Bild zu groß ist? Bilder mit dem Format jpg lassen sich in der richtigen größe problemlos einarbeiten. Klicke dann auf "aktualisieren".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel wenn ich das bild speichere ist es in einer .gif datei gespeichert und ich hab voll keine ahnung wie umspeichern und verkleiner *rumheul*

Ich habs versucht umzuspeichern und das bild vor dem namen im arbeitsplatz verändert sich auch aber wie verkleinern? das ist die frage ..

Bearbeitet von Tamsi am 17.03.2006 11:39:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommando retour ich habs geschafft! *megastolzaufmichbin* danke trotzdem! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
64 x 52 Pixel darf es glaube ich haben.
Oder weniger.

Klasse war zu spätttttttttttttttttt

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 11:49:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 17.03.2006)
Kommando retour ich habs geschafft! *megastolzaufmichbin* danke trotzdem! laugh.gif

Herzlichen Glückwunsch - wieder etwas dazugelernt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos verkleinern PERIODE.... Innenausbau: komplett talentfrei PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht ALDI: doppelt berechnete Sitztruhe. Was nun? Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Benutzername ändern
Passende Tipps
Spaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen
Spaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen
16 30
Einkaufszettel mit Handy und PC
9 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Tomaten mit Füllungen
Tomaten mit Füllungen
17 11
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11