Avatarbild ändern: Fange gleich an zu heulen


Hallöchen zusammen, ich möchte mein Avatarbildchen ändern und es klappt einfach nicht, bekomme immer die fehlermeldung dass der Typ nicht zugelassen ist! Kann mir jemand bitte helfen?! :heul: :heul:


Tamsi, kann es sein, dass dein Bild zu groß ist? Bilder mit dem Format jpg lassen sich in der richtigen größe problemlos einarbeiten. Klicke dann auf "aktualisieren".


Paradiesvogel wenn ich das bild speichere ist es in einer .gif datei gespeichert und ich hab voll keine ahnung wie umspeichern und verkleiner *rumheul*

Ich habs versucht umzuspeichern und das bild vor dem namen im arbeitsplatz verändert sich auch aber wie verkleinern? das ist die frage ..

Bearbeitet von Tamsi am 17.03.2006 11:39:45


Kommando retour ich habs geschafft! *megastolzaufmichbin* danke trotzdem! :lol:


64 x 52 Pixel darf es glaube ich haben.
Oder weniger.

Klasse war zu spätttttttttttttttttt

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 11:49:17


Zitat (Tamsi @ 17.03.2006 - 11:48:44)
Kommando retour ich habs geschafft! *megastolzaufmichbin* danke trotzdem! :lol:

Herzlichen Glückwunsch - wieder etwas dazugelernt! :P


Kostenloser Newsletter