Braune brühe aus dem Überlauf der Badewanne

Hallo. Aus den Überlauf unserer Badewanne kommt so eine braune Brühe. Ich putz das jeden Tag weg, aber am nächsten Tag ist es wieder da. Habe auch schon mit den Badreiniger ins Loch gesprüht, aber trotzdem kommt das immer wieder. Was kann ich tun?
Spontan würde ich sagen: bei Euch ist ein Rohr in der Wand verstopft. Und wenn von woanders her Wasser da durch will, aber nicht durch kommt, läuft es bei Euch aus der Badewanne.
Warum es aber nicht aus dem Abfluss Deiner Badewanne kommt, weiß ich auch nicht *Kopfkratz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen? Leberknödel: .... echt boyarisch aus dem Überlauf der Badewanne kommt braune Brühe Geruch aus Überlauf Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept anspruch auf neues bad?!