aus dem Überlauf der Badewanne kommt braune Brühe

Hallo. Seit einiger Zeit haben wir einen braunen Rinnsal aus dem Überlauf der Badewanne.nicht jeden Tag, aber immer wieder. Mal mehr, mal weniger. Ich hab wirklich schon jedes Putzmittel probiert, auch schon in den Überlauf gesprüht, aber nichts hilft. Wer kann mir helfen ?
HIER hattest du schon einmal gefragt, auch eine Antwort bekommen und dich danach nicht mehr dazu geäußert.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, das kam mir auch gleich irgendwie bekannt vor..

Hat sicher in allen Foren, die nicht bei 3 offline waren nachgefragt - und den Überblick verloren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, demnach hat mein Tip nicht geholfen und Problem besteht weiterhin unsure.gif

Oder sie hat ihn erst gar nicht gelesen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage