Schmierflecken nach Maschinenwäsche. was soll ich tun?


Hallo liebe Leute, nach der Maschienenwäsche 40Grad ist meine Lieblingsjeans (korall gefärbe dünne Jeans) an der Wade mit leckeren Schierflecken besäht die herrlich schwarz raustrumpfen :-( muss ich mir beim radeln oder Auto zugezogen haben.
Kann mir jemand helfen das ich sie wieder rausbekommen? da ich ja bereits ein Waschgang in der Maschine hatte und Angst hab das die Farbe der Hose irgendwelche Waschbenzine nicht aushält.... freue mich auf reichlich Antworten.
vielen Dank


Ja, es ist immer besser vor dem waschen Flecken zu behandeln, zum Bsp. mit Gallseife.
Aber das von dir erwähnte Waschbenzin kannst du ruhig anwenden...

Sonst kann ich dir nur eine gute Reinigung empfehlen. ( dort werden solche Flecken ebenfalls mit Waschbenzin behandelt ) :rolleyes:



Kostenloser Newsletter