Schmierflecke: Schmierflecken in der Gardine

Hallo so richtig habe ich hier nichts gefunden deshalb meine Frage .... beim Lüften gab es Durchzug und zack war die Gardine im Fenster eingeklemmt blink.gif und nun habe ich einige Schmierflecken auf der Gardine cry_1.gif Kann ich das mit Dr. Beckmanns Gallseife (in flüssiger Form) behandeln oder ist es ein zu starkes Mittel unsure.gif Vielen Dank für eure Antworten!

LG von der sonenconny biggrin.gif
Hallöchen,

schau doch mal hier , da geht es auch um Schmiere an der Gardine.

Oder wenn da keine Tipps für dich sind, gib mal Schmiere in das Suchfeld oben ein ("Durchsuche Frag-Mutti.de:") - da gibts noch mehr Anfragen dieser Art... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für die schnelle Antwort und die Tips flowers_2.gif Werde gleich mal gucken!!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, wegen der Gallseife - wenn es ne weiße Gardine ist, wo keine Farbe ausbleichen kann, würd ich die Gallseife ausprobieren. Die löst jedenfalls das Fett gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE wub.gif hab das andere gelesen und der Tip ... es mit Waschbenzin zu versuchen ... wurde mir auch schon vorgeschlagen. Werde es erstmal mit der Gallseife versuchen da es weiße whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage