Gewaschene Wasserbeittauflagen sind verschmiert

Ich habe die Auflagen vom Wasserbett mit 40 Grad gewaschen und beim Aufhängen Schmierflecken festgestellt; als ob die Dichtungen nicht sauber sind. Die Maschine ist gerade mal ein gutes Jahr alt und ansonsten habe ich solche Flecken nicht bemerkt. Bringt es was, nochmal neu zu waschen ? Ich bin absoluter Neuling
Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

Bist du denn sicher, dass die Schmierflecken von der Waschmaschine stammen? Könnten die evtl. auch schon vorher auf den Auflagen gewesen sein?
Ich kenn mich mit Wasserbetten zwar nicht aus, aber kann es sein, dass die Fläche, auf der die Auflagen liegen, etwas abgesondert hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze Dichtung beim Fenster Frisch gewaschene Wäsche riecht nach 1 mal Tragen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kleidermotten: Wer hat Erfahrung gegen Mottenplage? Lippenstift auf Kind,Gardine,Microfaser,Kleidung,. Badezimmer-Fußboden: Kalkflecken entfernen Glasreinigung perfekt! Wie entferne in Kotflecken aus Babykleidung?