kleine Risse auf Balkonfliesen nach Winter

Auf unserem Balkon sind nach dem letzten Winter auf einer Fliese kleine Risse aufgetreten, eigentlich runde Stellen wo sich die Glasur/Beschichtung abhebt.
Um ein Fortschreiten zu vermeiden, möchte ich Euch um Hilfe bitten, wie ich die Fliese retten kann. Ich freue mich auf Euren Rat.
LG
Mimi12
Hm, mir stellt sich als erstes die Frage, ob die Fliesen wirklich für den Außenbereich geeignet sind.
Da gibt es spezielle frostsichere und der Untergrund (zB. Dünnbettmörtel) muss ebenfalls darauf ausgerichtet sein.

Vorhandene Risse beseitigen geht m.M. nach leider nicht mehr. sad.gif

Bearbeitet von Rumburak am 29.05.2016 13:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumbarak,

danke für Deine Antwort.
Ja. die Fliesen sind frostsicher und seit 10 Jahren beim Hausbau von einem Fachbetrieb
verlegt. Gut, wir wohnen auf ca. 500 m ü.M. und haben schon mal ein paar Grade mehr als der Durchschnitt. Trotzdem danke.
Mimi12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Risssanierung Stallgebäude: Risse an Decke und Wand Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Schnitte in der Daunenjacke Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Aquarellblock: ...Blätter reißen beim Trennen
Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Gut gepflegt durch den Winter
Gut gepflegt durch den Winter
24 38