Spnngardiene an Kunststofffenstern befestigen?

In: Wohnen
Hallo
Wir haben in unserer Mietwohnung neue Fenster (kunststoffrahmen) bekommen
wie befestige ich nun meine Spanngardiene ohne den Rahmen zu beschädigen?? (Badezimmer.
Danke Piffi


***Großbuchstaben aus Titel entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 29.05.2016 12:51:31
Wenn es sich um die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

an meinen Fenstern habe ich diese Teile:
Klemmstange

Ich bin sehr zufrieden damit. Ohne Bohren oder Kleben.


Liebe Grüße

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Entfernen von Schutzfolie bei Kunststofffenstern Jalousie Kunstofffenster: - Oben Klemmen...und unten? Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Baumhaus bauen Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen
Passende Tipps
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
10 2
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Aluleiste an den Fenstern mit Autopolitur reinigen
7 4
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8