Hand und Fussboden Dampfgerät

Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend Euren Rat. Und zwar folgendes. Ich habe einen Dirt Devil Hand und Fussboden Dampfreiniger. Nun zicken aber beide rum.
Die werden warm aber es kommt kein Dampf mehr raus. Bin ratlos. Beide dinger sind ca. 4 jahre alt. Da jetzt der Frühling beginnt würde ich gerne den Groß Putz machen und brauche diese beide dingen.

Bearbeitet von Bierle am 11.03.2015 14:41:16
Hallo, und Willkommen bei FM, @SilviaH,

eingedenk der Tatsache, wie oft ich den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Autositze Fleckenfrei: wie bekomm ich die Dinger wieder sauber?