Abrieb von Fahrradreifen


Guten Tag Allerseits!
Im Flur meiner neuen Wohnung hat der Vormieter Spuren von Fahrradreifen im Rauputz hinterlassen. Gibt es eine Methode, diese möglichst unkompliziert zu beseitigen? Zum körperlichen Einsatz bin ich bereit ;-))
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mi freundlichen Grüßen
Wernerr


Hallo :)

Probiere es doch einfach mal mit heißem Wasser, Putzmittel und einem Schwamm?
Solange das keine festen Reifenabrücke sind, sollte das doch gehen. So würde ich zumindest daran gehen :)


Erstmal Willkommen bei FM
Ich würde es mal mit einem Schmutzradierer gibts im Drogeriemarkt zu kaufen probieren.
Rauputz ist doch an der Wand oder? Dann wäre noch die Möglichkeit von streichen!
Viel Erfolg


Ich denke auch sofort an den Schmutzradierer:
Leicht anfeuchten (wichtig!) abrubbeln.
Eine Bekannte von mir hat damit schwarze Streifen von einer weißen Rauhfasertapete bekommen.



Kostenloser Newsletter