Abrieb von Fahrradreifen

Guten Tag Allerseits!
Im Flur meiner neuen Wohnung hat der Vormieter Spuren von Fahrradreifen im Rauputz hinterlassen. Gibt es eine Methode, diese möglichst unkompliziert zu beseitigen? Zum körperlichen Einsatz bin ich bereit ;-))
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mi freundlichen Grüßen
Wernerr
Hallo smile.gif

Probiere es doch einfach mal mit heißem Wasser, Putzmittel und einem Schwamm?
Solange das keine festen Reifenabrücke sind, sollte das doch gehen. So würde ich zumindest daran gehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal Willkommen bei FM
Ich würde es mal mit einem Schmutzradierer gibts im Drogeriemarkt zu kaufen probieren.
Rauputz ist doch an der Wand oder? Dann wäre noch die Möglichkeit von streichen!
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch sofort an den Schmutzradierer:
Leicht anfeuchten (wichtig!) abrubbeln.
Eine Bekannte von mir hat damit schwarze Streifen von einer weißen Rauhfasertapete bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fernsehsessel: Bodenschmutz Abrieb-Wandverputz ausbessern Alupfannen auf Glaskeramikkochfeld Autohimmel reinigen Fahrradreifen wechseln -Frage zur Größe Fahrradreifen-Bezeichnung: Bedeutung der Bezeichnung Neuer Fahrradschlauch muss her: Und wie mach ich ihn hin??? Unkaputtbarer Fahrradschlauch / Fahrradreifen: Erfahrungen?
Passende Tipps
Torta della nonna
16 10
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7
Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
25 9
Tipps für das Fahrradflicken
Tipps für das Fahrradflicken
24 6
Fahrradreifen flicken ohne Flickzeug
Fahrradreifen flicken ohne Flickzeug
23 10