Das putzen meiner Wonung fällt mir schwer


Hallo Ich bin neu hier,

Das putzen meiner wohnung fällt mir schwer.
Gibt es irgendwelche Zaubertricks,oder Heinzelmännchen???? :verwirrt:



Grüße von Reni33 :wacko:


Wie meinst Du das? Was fällt Dir denn da schwer?


Zitat (Reni33 @ 17.03.2006 - 13:18:14)
Gibt es irgendwelche Zaubertricks,oder Heinzelmännchen????



Überhaupt keine Ahnung.
Aber wenn dir einer den richtigen Tipp gibt, dann will ich den auch. :lol:

Das putzen fällt mir schwer
:labern:
Gruß Reni33


Inwiefern fällts Dir schwer? Kriegst Du die Bude nicht sauber, oder fehlt Dir die Motivation oder...???


Hallo liebe außerirdische,
danke dasist sehr tröstlich
bin ich wenigstens nicht allein
Reni33 :wacko: :angry: :trösten:


mir fehlt die körperliche kraft und auch die motivation
Gruß Reni :angry:


Zitat (Apsyrtides @ 17.03.2006 - 13:26:03)
Inwiefern fällts Dir schwer? Kriegst Du die Bude nicht sauber, oder fehlt Dir die Motivation oder...???

Oder aus älters grunde oder gesundheit.

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 13:32:29

Heinzelmännchen? Die will ich auch :sabber: :sabber: :sabber:
Mir fällt das Putzen auch immer schwer :kotz: besonders heute da ich Küchengroßputz halte.
Doch wat mut, dat mut


Zitat (Zappelhuhn @ 17.03.2006 - 13:31:33)
Heinzelmännchen? Die will ich auch :sabber: :sabber: :sabber:
Mir fällt das Putzen auch immer schwer :kotz: besonders heute da ich Küchengroßputz halte.
Doch wat mut, dat mut

Hab in Küche, Bad und aufm Flur weiße Fliesen - bäääääääääh. Seit vorgestern habe ich einen nagelneuen Dampfreiniger. Den werde ich morgen einweihen.

Und wehe, der Dreck ist nicht im Haste-nich-Gesehen weg. :labern:

Hab auch einen Dampfreiniger, allerdings sind wir mit Holzboden ausgestattet. Hab ich mich bisher noch nicht getraut. Benutze ihn nur zum bügeln und das ist super.


Ich finde es soooooooo bescheuert.
Ich benutze meine Badewanne nicht, ich bin ein überzeugter Duscher.
Und warum muss ich die blöde Wanne trotzdem andauernd putzen? :wallbash:


Mir geht es ebenso, ich dusche auch lieber. Die Wanne muss ich auch putzen, ich merke, da sammelt sich doch auch Staub an.


Ich schaffe es durch handycap körperlich nicht mehr so gut.Sch........
Liebe Grüße Reni33
:blink: :angry: :blumen:


Das dachte ich mir deshalb vermutung alter oder gesundheit.
Und hilfe die bei dir putzt so einige stunde pro woche?

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 13:45:10


Und in den Chat hier komm ich auch nich.
ups?????????? :angry:
Reni33


Wie ?????????
Dampfreiniger zum Bügeln :blink: :unsure:
Reni33


:lol: rofl

Bearbeitet von Shiva am 17.03.2006 22:21:37


Ja, Reni,
denn Kärcher bietet auch Dampfreiniger mit Bügeleisen an, und das geht super schnell :yes:


Zitat (Shiva @ 17.03.2006 - 13:49:51)


Dann lass es einfach liegen - irgendwann mal wird dir der Dreck
so auf'n Zeiger gehen, das die Motivation von alleine kommt. :lol: rofl

Wenn man im Tal der Tränen sitzt, kommt die Motivation nicht so schnell, gell Reni

:labern:

:lol: rofl ;)

Bearbeitet von Shiva am 17.03.2006 22:22:34


Ach hat Kärcher auch Heinzelmännchen??????? :sabber: :sabber:
:wacko: fürne hilfe fehlt mir im mom. die kohle rofl :wallbash:
Reni33 :wacko:


Und die Krankenkasse zahlt wegen dein Handicap nicht?


Hi Shiva,
hast ja recht, :angry:
aber trotzdem komm ich nich in den chat :pfeifen:
Alles lieb reni33
so unbd jetzt geh ich abstauben,wenns klappt
Ihr seid echt süß :blumen:


Und die Krankenkasse zahlt wegen dein Handicap nicht? :blink:

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 13:59:03


Nö,Tränen vergiss ich deshalb noch nich.davon geht der dreck auch nich weg *lach*

Und die KH hab ich noch nich gefragt ups?
Gruß Reni :blumen:


Zitat (Reni33 @ 17.03.2006 - 14:03:52)
Und die KH hab ich noch nich gefragt ups?
Gruß Reni :blumen:

Ach so.

:P rofl

Bearbeitet von Shiva am 17.03.2006 22:23:19


Zitat (Shiva @ 17.03.2006 - 14:09:33)
Zitat (Reni33 @ 17.03.2006 - 13:57:17)
Hi Shiva,
hast ja recht, :angry:
aber trotzdem komm ich nich in den chat :pfeifen:


Is klar!
Da kommst du ja auch erst rein, wenn die Bude sauber ist! :P rofl

rofl sehr schlau Shiva

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2006 14:12:49

Zitat (Die Außerirdische @ 17.03.2006 - 13:40:07)
Ich finde es soooooooo bescheuert.
Ich benutze meine Badewanne nicht, ich bin ein überzeugter Duscher.
Und warum muss ich die blöde Wanne trotzdem andauernd putzen? :wallbash:

Meine Mutter hatte davon auch die Nase voll. Sie hat sich eine Holzplatte zurecht schneiden lassen und auf die Wanne gelegt. Wenn das Ding eh nicht genutzt wird.

Lackiert oder mit Stoff bezogen sieht das richtig gut aus. Und plötzlich gab es jede Menge Platz für Gästehandtücher, Deko, Pflanzen und so. :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*stirnscheißabwischundicherstnenkaffeebrauchjetzt*
Bis später
Reni33
für tips bin ich dankbar
runtermachen kann ich mich selbst.
Mach ich aber nich :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Mir geht es ebenso, ich dusche auch lieber. Die Wanne muss ich auch putzen, ich merke, da sammelt sich doch auch Staub an.


:lol: rofl

Bearbeitet von Shiva am 17.03.2006 22:24:49


Zitat (HSommerwind @ 17.03.2006 - 14:14:38)
Zitat (Die Außerirdische @ 17.03.2006 - 13:40:07)
Ich finde es soooooooo bescheuert.
Ich benutze meine Badewanne nicht, ich bin ein überzeugter Duscher.
Und warum muss ich die blöde Wanne trotzdem andauernd putzen?  :wallbash:

Meine Mutter hatte davon auch die Nase voll. Sie hat sich eine Holzplatte zurecht schneiden lassen und auf die Wanne gelegt. Wenn das Ding eh nicht genutzt wird.

Lackiert oder mit Stoff bezogen sieht das richtig gut aus. Und plötzlich gab es jede Menge Platz für Gästehandtücher, Deko, Pflanzen und so. :)

Die Idee hatte ich auch.
Ich habs erst mal nicht gemacht. Ich hab so eine Ablage quer drüber drauf und hab mein Bad zur höchst persönlich eigenen Küste gemacht. Da drauf sitzen Hein und Nele vor ihrem Leuchtturm, haben ihren Sandstrand, spielen mit ihrem Mini-Wal und dürfen auch mal Bötchen fahrn.

Aber das mit der Platte kommt evtl. doch noch irgendwann. Ich hab nämlich auch überall jede Menge Kerzen stehn. Und wenn das so weiter geht, reicht die kleine Küste nicht mehr aus.

ups...irgendwas ist bei mir falsch gelaufen! Ich putze gerne! Seid FM fehlt mir zwar manchmal die Motivation - aber: ich putz gern!

Würde Dir ja helfen Reni33, aber Du wohnst zu weit weg :D


Zitat (Wuschelfee @ 17.03.2006 - 14:58:21)
ups...irgendwas ist bei mir falsch gelaufen! Ich putze gerne! Seid FM fehlt mir zwar manchmal die Motivation - aber: ich putz gern!

Würde Dir ja helfen Reni33, aber Du wohnst zu weit weg :D

Oh schön, ich muss heute nach Feierabend putzen, Du kannst gern vorbei kommen. :D

Also 33 und 91 ist glaub ich ganz schön weit auseinander. Ansonsten gern :D


Danke für den guten Willen. :blumen:


ooochh....eine Wanne ist doch soooooo schön.
Es gibt kaum etwas entspannenderes als mit einem Buch oder Telefon und einem Glas Wein in der Wanne zu liegen.
Wahlweise auch bei Kerzenlicht mit dem Herzensmann(oder-Frau)
In meiner neuen Wohnung ist nur eine Dusche, ich trauere jetzt schon,aaaber Platz für eine Wanne ist dort auch, mal sehen... :rolleyes:


PS: Das Putzen derselben allerdings find ich auch zum :kotz: , wie das Putzen im Allgemeinen...

Bearbeitet von Tamora am 17.03.2006 15:09:56


Stimmt genau . Eigentlich finde ich putzen auch zum :kotz: :kotz:


Reni, ich mach immer meinen Dreck hinter mir weg (und das sofort)... Das kostet immer nur Minuten und so wird die Bude nie dreckig. Also sowas wie Grossputz ist bei mir ein Fremdwort. Versuch's mal. Wirst sehen "Es klappt"
Fledi :rolleyes:


Zitat (Tamora @ 17.03.2006 - 15:08:33)
ooochh....eine Wanne ist doch soooooo schön.
Es gibt kaum etwas entspannenderes als mit einem Buch oder Telefon und einem Glas Wein in der Wanne zu liegen.
Wahlweise auch bei Kerzenlicht mit dem Herzensmann(oder-Frau)
In meiner neuen Wohnung ist nur eine Dusche, ich trauere jetzt schon,aaaber Platz für eine Wanne ist dort auch, mal sehen... :rolleyes:


PS: Das Putzen derselben allerdings find ich auch zum :kotz: , wie das Putzen im Allgemeinen...

Da hast du eigentlich Recht. Aber ich kann das kreislaufmäßig nicht gut vertragen.
Ich brauche morgens meine Dusche. Wenn die auf mich runterprasselt, dann weiß ich, wie sich eine Blume fühlt, die gegossen wird.

Fledi aber Reni hat ein handycap ist doch zweierlei.


Es gibt ne ganz schlich und einfache Lösung:

Schaff dir ne Putzfrau an, am besten unter der Hand! :ph34r:


Zitat (Miele Navitronic @ 17.03.2006 - 16:59:19)
Es gibt ne ganz schlich und einfache Lösung:

Schaff dir ne Putzfrau an, am besten unter der Hand!  :ph34r:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=192102

Zitat (internetkaas @ 17.03.2006 - 15:24:35)
Fledi aber Reni hat ein handycap ist doch zweierlei.

UUUUhhhhh. Nich hauen jetzt. Hab ich nicht beruecksichtigt. Alleszuruecknehm :unsure:
Fledi :rolleyes:

Zitat (fledermaus @ 17.03.2006 - 15:21:29)
Reni, ich mach immer meinen Dreck hinter mir weg (und das sofort)... Das kostet immer nur Minuten und so wird die Bude nie dreckig. Also sowas wie Grossputz ist bei mir ein Fremdwort. Versuch's mal. Wirst sehen "Es klappt"
Fledi :rolleyes:

so mache ich das auch, aber zwischendurch krieg ich auch mal immer wieder so einen großputzanfall- gott sei dank- auch zwischendurch mache ich immer gerne en bügelmarathon. rofl

Zitat (Die Außerirdische @ 17.03.2006 - 13:40:07)
Ich finde es soooooooo bescheuert.
Ich benutze meine Badewanne nicht, ich bin ein überzeugter Duscher.
Und warum muss ich die blöde Wanne trotzdem andauernd putzen? :wallbash:

ich kann sie nicht benutzen, weil ich drinnen feststecken bleiben würde.roflroflrofl

Ich putze eigentlich ganz gerne -(ne ich habe kein Fieber :rolleyes: ),-heute Morgen zum Beispiel habe ich schön die Musik aufgedreht und hab hier rum "gewirbelt". :rolleyes:


Zitat (Miele Navitronic @ 17.03.2006 - 16:59:19)
Es gibt ne ganz schlich und einfache Lösung:

Schaff dir ne Putzfrau an, am besten unter der Hand! :ph34r:

Also: ich bin meine eigene Putzfrau und brauch mich noch nicht mal zu bezahlen!!! :lol:


Kostenloser Newsletter