Foto hinzufügen

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich meine eigenen Bilder bei Frag Mutti de mit in meinen Beitrag einfügen kann.Ich habe es bei meinem letzten Beitrag versucht aber leider keinen Erfolg gehabt.
Du kannst erst Links setzen /Fotos einfügen, wenn Du 20 Postings geschrieben hast. flowers_2.gif

Das hat Bernhard so eingerichtet, um die "Ich melde mich an und mache Wärbung, Wärbung, Wärbung" UserInnen abzuschrecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast noch keine 20 Beiträge erreicht ManuelaWenzel ... solange musst noch warten, denn erst dann kann man Fotos/Links bei FM reinstellen.
Schreib also noch ein paar Beiträge und kann ich dir http://www.pic-upload.de/hotlink empfehlen.
Ah ... Bücherwurm hat den Grund auch schon geschrieben. whistling.gif

Bearbeitet von Backoefele am 05.06.2016 23:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso Userinnen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ManuelaWenzel, 05.06.2016)
Wieso Userinnen???

nicht Userinnen------> UserInnen mit Initial I biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
User oder Userin oder Userinnen /singular oder plural - so war das gemeint
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay,bin zu selten bei Mutti.de.Deshalb kenne ich mich nicht so richtig aus.Aber danke für die Hinweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ergänzung:
Diese Einschränkung: Keine eigenen Bilder, und ab 20 Forumsbeiträge erst links, auch zu eigenen Bildern, gilt nur für das (Diskussions)Forum.

Im Tipp- und Rezeptebereich kannst du- wohl von Anfang an - bei deinen Tipps oder Rezepten schon Bilder einfügen, denn da werde jeder Beitrag geprüft, bevor er zugelassen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backoefele,
auf der von dir empfohlenen Seite hab ich 2 Bilder hochgeladen,kannst du mir sagen wo ich die Bilder finde...und wie ich sie wieder lösxhen kann.

Sollte nur ein Test sein.....

Bin dort nicht registriert .....

LG ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala,

die Links für Deine Bilder findest Du auf der rechten Seite. Guck mal hier:
http://www2.pic-upload.de/img/31266873/bil...rmfoto_mond.jpg

Du nimmst dann immer den vorletzten Link von unten zum Einfügen in Deinen Beitrag.

Der untereste Link ist der Löschlink. Wenn Du die Seite aber nicht mehr geöffnet hast, hast Du keine Möglichkeit mehr die Bilder zu löschen.

Übrigens, man muß dort nicht registriert sein. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.07.2016 01:39:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala .... schön dich zu lesen. flowers_2.gif
Es wird bei Pic Upload auch darauf hingewiesen, dass keine Garantie für eine Speicherung gegeben wird, wenn man die Links mit * gekennzeichnet verwendet. Deswegen sind die bei FM eingestellten Bilder nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr sichtbar.
Der Hotlink wird deswegen empfohlen weil man bei den anderen Links die Rechte an Pic Upload abgibt und die mit deinen Bildern machen können, was sie wollen. whistling.gif

Bearbeitet von Backoefele am 28.07.2016 23:35:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kürbisrezepte Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Hochzeitstorte: ... die klassische Art Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Wie entferne ich Chemieflecken auf Armaturen? Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch Neue Rezepte! Guten Appetit!
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Spaghetti mit Speck-Weißwein-Zitronen-Soße
31 5
Memory-Spiel selbst basteln
5 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7