Foto hinzufügen


Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich meine eigenen Bilder bei Frag Mutti de mit in meinen Beitrag einfügen kann.Ich habe es bei meinem letzten Beitrag versucht aber leider keinen Erfolg gehabt.


Du kannst erst Links setzen /Fotos einfügen, wenn Du 20 Postings geschrieben hast. :blumen:

Das hat Bernhard so eingerichtet, um die "Ich melde mich an und mache Wärbung, Wärbung, Wärbung" UserInnen abzuschrecken.


Du hast noch keine 20 Beiträge erreicht ManuelaWenzel ... solange musst noch warten, denn erst dann kann man Fotos/Links bei FM reinstellen.
Schreib also noch ein paar Beiträge und kann ich dir http://www.pic-upload.de/hotlink empfehlen.
Ah ... Bücherwurm hat den Grund auch schon geschrieben. :pfeifen:

Bearbeitet von Backoefele am 05.06.2016 23:05:18


Wieso Userinnen???


Zitat (ManuelaWenzel @ 05.06.2016 23:07:42)
Wieso Userinnen???

nicht Userinnen------> UserInnen mit Initial I :D

User oder Userin oder Userinnen /singular oder plural - so war das gemeint


Okay,bin zu selten bei Mutti.de.Deshalb kenne ich mich nicht so richtig aus.Aber danke für die Hinweise.


Ergänzung:
Diese Einschränkung: Keine eigenen Bilder, und ab 20 Forumsbeiträge erst links, auch zu eigenen Bildern, gilt nur für das (Diskussions)Forum.

Im Tipp- und Rezeptebereich kannst du- wohl von Anfang an - bei deinen Tipps oder Rezepten schon Bilder einfügen, denn da werde jeder Beitrag geprüft, bevor er zugelassen wird.


Hallo Backoefele,
auf der von dir empfohlenen Seite hab ich 2 Bilder hochgeladen,kannst du mir sagen wo ich die Bilder finde...und wie ich sie wieder lösxhen kann.

Sollte nur ein Test sein.....

Bin dort nicht registriert .....

LG ... :blumen:


Hallo fenjala,

die Links für Deine Bilder findest Du auf der rechten Seite. Guck mal hier:
http://www2.pic-upload.de/img/31266873/bil...rmfoto_mond.jpg

Du nimmst dann immer den vorletzten Link von unten zum Einfügen in Deinen Beitrag.

Der untereste Link ist der Löschlink. Wenn Du die Seite aber nicht mehr geöffnet hast, hast Du keine Möglichkeit mehr die Bilder zu löschen.

Übrigens, man muß dort nicht registriert sein. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.07.2016 01:39:32


Hallo fenjala .... schön dich zu lesen. :blumen:
Es wird bei Pic Upload auch darauf hingewiesen, dass keine Garantie für eine Speicherung gegeben wird, wenn man die Links mit * gekennzeichnet verwendet. Deswegen sind die bei FM eingestellten Bilder nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr sichtbar.
Der Hotlink wird deswegen empfohlen weil man bei den anderen Links die Rechte an Pic Upload abgibt und die mit deinen Bildern machen können, was sie wollen. :pfeifen:

Bearbeitet von Backoefele am 28.07.2016 23:35:33



Kostenloser Newsletter