Welche Pflanze ist das?

Hallo, ich habe hier eine Zimmerpflanze, etwa so groß wie ich, sehr sehr buschig, mit Blattstängeln, von denen wiederum viele Blätter mit einzelnen Blattstaengeln wachsen. Die Farbe der Blaetter ist ein sehr dunkles grün.
Hallo zurück,

ja, da hast du spärliche Angaben gemacht, aber schaue doch mal hier, vielleicht findest du die Pflanze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wieder zurück... smile.gif
Vielen Dank für die Antwort..Auf dem Pflanzenlexikon bin ich schon verzweifelt.
Ähnlich ist eine Schefflera arboricola, aber deren Blaetter kommen mir viel speckiger vor.
Ich hatte eigentlich gehofft dass ich ein Foto hochladen kann... Aber das geht nicht, oder bin ich zu doof?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grüner Finger, 08.06.2016)
Hallo wieder zurück... smile.gif
Vielen Dank für die Antwort..Auf dem Pflanzenlexikon bin ich schon verzweifelt.
Ähnlich ist eine Schefflera arboricola, aber deren Blaetter kommen mir viel speckiger vor.
Ich hatte eigentlich gehofft dass ich ein Foto hochladen kann... Aber das geht nicht, oder bin ich zu doof?

LG

Foto, oder Link kannst erst ab 21 Beiträgen posten....

es werden heute Abend noch Muttis mit "grünem Finger" hier vorbei schauen und hoffentlich helfen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön. smile.gif schon wieder was gelernt.
Schönen Abend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Pflanze ist das? Und wie ist sie zu behandeln? Welche Pflanze ist das Welche Pflanze ist das? Welche Pflanze ist das? Welche Pflanze ist das und was ist mit ihr los? Welche Pflanze ist das und warum verliert sie die Brauche Hilfe! welche pflanze ist das? Welche Pflanze ist das?