Welche Kamera

Hallo liebe Community,
ich möchte ein Fotoalbum für meinen kleinen machen und benötige dafür noch eine Kamera. Ich habe davon aber keine Ahnung und brauche dafür eure Hilfe.Auf welcher Seite oder welches Forum kann da helfen. Es sollte nicht die teuerste sein.

Lg
was sollte diese kamera denn alles können? ein paar mehr infos wären ganz hilfreich

und was heißt sie sollte nicht so teuer sein? bis wieviel euro bist du denn bereit auszugeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage hat wohl jedes Smart-Phone eine echt gute Kamera verbaut. So hast du zum einen die billigste Option (weil sicherlich schon vorhanden) und zum spontanen Bilder machen von deinem Kleinen auch noch die praktischste. Denn wer kennt es nicht, dass man in den entscheidenen Momenten, die man gern festhalten möchte, die neu gekaufte Kamera dann nicht dabei hat..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Digitalkamera? was sollte ich beachten? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Digitale Spiegelreflex gekauft........dringend: kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten Vorsicht! "Pastorin Alfons Berta aus GB" zockt ab! Bin fast auf "Nigeria-Connection" reing. sony cyber-shot T7: Focus Einstellung Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Bilder der Digitalkamera verschwunden: Alles gelöscht??? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen
Passende Tipps
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54