Ich habe Frühling befohlen! Schnauze voll von Schnee und Eis

Ich habe mir heute Frühling befohlen. Schließlich heißt es ja in einer alten Wetterregel: St. Gertrud bricht das Eis. Und heute, am 17.03. ist St. Gertrud. Also habe ich meine Heizung auf Frostschutz gestellt (außer im Badezimmer, SO ein Held bin ich dann doch nicht whistling.gif ) Mein dicker Pullover bekommt ne Saison-End-Wäsche verpasst und landet danach im Schrank. Und meine Turnschuhe werden wieder rausgeholt und vertreiben die dicken Winterbotten (Nein, nicht verwand mit dem Herren aus Miss Sophies Tischgesellschaft cool.gif )

So. Nun harre ich frierend der Dinge, die da noch kommen werden... rofl1.gif

Gruß in die weite (Noch-) Winterrunde, SCHNAUF
bitte, du Held! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann aber sehr kalt werden wacko.gif Nächste Woche soll es wieder Minusgrade geben mad.gif

Aber ich will und brauche den Frühling auch rolleyes.gif Wird Zeit !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wink2.gif wink2.gif
hätte auch noch was
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ich will auch endlich Frühling haben!!!!!!!!!!!!-Mensch was geht mir das Wetter auf den Geist!!!! ranting.gif -endlich mal wieder draußen sitzen ,Fahrrad fahren .....hach ja rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schneit es im Moment wacko.gif Hab meine Unterhemden auch schon verbannt und jetzt hab ich nen Schnupfen. Na, selber schuld.
Ich will endlich Fenster und Türen aufreißen und meinen Garten vom Laub befreien und meine Schuhe ohne Stümpfe tragen und ich möchte im Biergarten Weizenbier trinken.

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle, die mir hier das Herz erwärmen. Das stärkt in mir die Hoffnung, dass sich der Winter in seiner Schwäche nun langsam, aber sicher in rauhe Berge zurückzieht. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnauf, das ist nur noch ein letztes Zucken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KINDER!!!!! ES WIRD FRÜHLING!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Bremen: 0 Grad. Die Frisur sitzt. Quatsch!!!! Meine Christrose zeigt ihre ersten Knospen!!!!!! Juhu!!!!!!! Hole jetzt den Fön raus und blase dem Winter den Marsch!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnauf, wenn er dir gehorcht, schick ihn auch hier vorbei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in Hamburg sind immer noch die letzten Schnee(matsch)reste von vor einer Woche. Da hatte es aber auch geschneit. Schlimmer als im Süden (also Stuttgart).

Ich mag diese Temperaturen nicht. Immer so um Null Grad, dass macht doch wahnsinnig. Und dann noch Wind. Baaaaahhhhh!

Laut Wetterbericht, frühestens Ende nächster Woche zweistellige positive Temperaturen. sad.gif

Und jetzt? Bis dahin bin ich depri oder erfroren!
*schnüff*

JA

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 19:12:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.03.2006)
Schnauf, wenn er dir gehorcht, schick ihn auch hier vorbei

Aber die Sonne duldet kein Weißes. Überall regt sich Bildung und streben, alles will sie mit Farbe beleben.
Doch an Blumen fehlts im Revier. Sie nimmt geputzte Menschen dafür.

*ächz* *stöhn*
*mitdemollenGoethegegendieKälteanstinke*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nich in Hamburg. Ich bin im tief schwarzen Ostwestfalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also heute hatten wir schon mal 5 Grad. Wie bescheiden man werden kann.
Morgen sollen es 8 und Sonntag bis 11 Grad werden.

Ich glaubs erst wenn ichs spüre. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.03.2006)
Hier in Hamburg sind immer noch die letzten Schnee(matsch)reste von vor einer Woche. Da hatte es aber auch geschneit. Schlimmer als im Süden (also Stuttgart).

Ich mag diese Temperaturen nicht. Immer so um Null Grad, dass macht doch wahnsinnig. Und dann noch Wind. Baaaaahhhhh!

Laut Wetterbericht, frühestens Ende nächster Woche zweistellige positive Temperaturen. sad.gif

Und jetzt? Bis dahin bin ich depri oder erfroren!
*schnüff*

JA

Hey, du wohnst in Hamburg und kommst nicht zum Mini-Mutti-Treffen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer die Schnauze voll hat von Schnee und Frost......... bitte, bitte immer her damit. Ich nehme alle Kaelte und Schnee an mich und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ein. Is das'n Deal? "Pfffff, und gestern Morgen eisgekratzt" hihi.gif Verrueckte Natur
Fledi rolleyes.gif

http://weather.allrefer.com/mississippi/southaven.html

Bearbeitet von fledermaus am 17.03.2006 19:54:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Annette
Mich hat noch keiner eingeladen. mellow.gif
Aber so lange bin ich ja noch nicht dabei.
Ist das nicht morgen?

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiermit lade ich dich ganz herzlich ein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein lieber Paradiesvogel,
bei uns zuckt noch nichts ....... es schneit und regnet oder irgend so etwas Nasses kommt runter ....... abscheulich !!!!!!!! ich will Frühling !!!!!!!

cry_1.gif wink2.gif wink2.gif cry_1.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 17.03.2006)
.... und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ].....

Auch haben will

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif zwinkern.gif

Grüße an Fleddi, übern Teich!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui!
Das ist lieb.
Hab mir grade den entsprechenden Thread durchgelesen.
Falls ich es schaffe, vor 11 Uhr aufzustehen, kann ich ja mal nen Blick in die Ständige Vertretung werfen.
Aber woran erkenn ich die Muttis? An den Smileys?! biggrin.gif

Ich freu mich!

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor meinen Fenster:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.03.2006)
Vor meinen Fenster:

Russland?? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht dein Ernst oder?
Eisbären wohnen immer noch in der Arktis.

Aber süßes Bild, wurst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab grad ne schlagzeile gelesen "schluss mit minusgraden"

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif applause.gif

und drunter steht: fliegen sie nach thailand cry_1.gif sad.gif cry_1.gif sad.gif cry_1.gif sad.gif cry_1.gif sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So. Nun werde ich mal die Heizdecke vom Bunten Vögelchen rausholen und mein Bettchen anwärmen. Und wenn das Bettchen richtig kuschelig warm ist, werd ich mein Mittagsnickerchen einlegen.

Und wenn ich ausgeschlafen habe, dann gibts lecker Kaffee und Eierschecke.

Jetz noch ein Lecker Stäbcheneis und dann ab...!
Winter, f*** censored.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist immer noch Schnee und kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif

Bearbeitet von bonny am 22.03.2006 23:08:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht doch mal einen Karibikabend.

1.Rolladen runter (damit man das Elend nicht sieht)

2.Heizunb auf 30 Grad

3.Badezeug anziehen

4.Reggae cd einlegen

5.Rum mit Ananassaft schlürfen.

6.Da ist eure Fantasie gefragt


Viel Spass dabei,hebt garantiert die Stimmung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine sehr gute Idee. smile.gif Ich habe nur keine Rollos mad.gif Meine Fenster sind nur mit Blumen vollgestellt . Da könnten mich vielleicht doch ein paar Nachbarn sehen und ins grübeln kommen happy.gif Oder macht man daraus ein Nachbarschaftfest smile.gif Also, wirklich eine sehr gute Idee biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif

Ich könnte mir vorstellen,dass sich die Nachbarn über so eine Abwechslung sehr freuen würden !nur zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war letzten 2 wochen in Istanbul . Es ist dort ca. 10 Grad mit Frühling . Und auch kleine Blumen gibt dem schon da !

Grüsse , Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 18.03.2006)
Ich war letzten 2 wochen in Istanbul . Es ist dort ca. 10 Grad mit Frühling . Und auch kleine Blumen gibt dem schon da !

Grüsse , Cetin

Huhuuuuuuuu ,

freu !!!! Du bist wieder da . biggrin.gif Ich habe dich schon vermisst smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab nächste woche warte ich jeden tag
dat der frühling nu endlcih auch hier
ausbricht.
Zeit wird's ja nun so langsam !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich habe heute ein wenig von ihm gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. cool.gif

Warn bei uns auch.
3 Grad vorm Haus, 3 hinterm Haus, 3 links und drei rechts cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. cool.gif

Yeah!!!!

Bei mir auch! War auf der Terrasse draußen und mußte sogar meine Jacke ausziehen, weil es mir zu warm (!!!) wurde. cool.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch Gestern die ersten Weidenkätzchen gesehen.

Dann können sich ja so langsam unsere Mundwinkel zur Sonne strecken.

smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ihuru, 20.03.2006)

Dann können sich ja so langsam unsere Mundwinkel zur Sonne strecken.

smile.gif biggrin.gif

Das haste schön geschrieben!
Ich strecke mit! smile.gif biggrin.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt ihr ihn nicht mal vorbeischicken?!?! Hier war er trotz Versprechungen meines Radiomannes immer noch nicht. Alles grau in grau. Aha, ich seh schon, ihr seid froh dass ihr ihn habt und rückt ihn nicht mehr raus, was?!?! Wähäääääääääääääääääääääääää cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Garten blühen und in zwei Blumenkisten auf dem Balkon kommen schon die Krokusse biggrin.gif
Wieviel Grad es sind weiß ich nicht aber es scheint schon seit heute morgen die Sonne .... obs jetzt aufwärts geht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns war es den ganzen Morgen grau in grau. Hurraaaaa, jetzt scheint die Sonne!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.03.2006)
Bei uns im Garten blühen und in zwei Blumenkisten auf dem Balkon kommen schon die Krokusse biggrin.gif
Wieviel Grad es sind weiß ich nicht aber es scheint schon seit heute morgen die Sonne .... obs jetzt aufwärts geht???

wo auch immer es hinngeht:
erstmal kommt jetzt der April
und dann der Mai
und dann ist der Frühling auch balde
vorbei traurig.gif traurig.gif traurig.gif
schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell: satte 14°C in Stuttgart! party.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooh, warum bin ich eigentlich von da weggezogen?? cry_1.gif

Hier in HH immer noch 4°C, trotzdem (endlich) die Sonne aufs Thermometer scheint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte nur melden, daß es bei uns in Baden-Württemberg
schneit wie sau.
ranting.gif ranting.gif ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif ranting.gif ranting.gif

Gestern konnte ich sogar schon die Wäsche zum Trocknen in den Garten hängen, habe Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge bewundert und heute?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif cry_1.gif cry_1.gif whistling.gif ohmy.gif ohmy.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mistwetter gell, bei uns heute auch wieder Schnee.

Langsam reichts. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es zwar noch kalt -aber jubel -kein Regen smile.gif -sieht auch schon bei einen Blick aus dem Fenster ganz nach Frühling aus (na ja fast).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Waschen: Flecken entfernen Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
4 7
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19