Ich habe Frühling befohlen! Schnauze voll von Schnee und Eis


Ich habe mir heute Frühling befohlen. Schließlich heißt es ja in einer alten Wetterregel: St. Gertrud bricht das Eis. Und heute, am 17.03. ist St. Gertrud. Also habe ich meine Heizung auf Frostschutz gestellt (außer im Badezimmer, SO ein Held bin ich dann doch nicht :pfeifen: ) Mein dicker Pullover bekommt ne Saison-End-Wäsche verpasst und landet danach im Schrank. Und meine Turnschuhe werden wieder rausgeholt und vertreiben die dicken Winterbotten (Nein, nicht verwand mit dem Herren aus Miss Sophies Tischgesellschaft B) )

So. Nun harre ich frierend der Dinge, die da noch kommen werden... rofl

Gruß in die weite (Noch-) Winterrunde, SCHNAUF


bitte, du Held! roflroflrofl

Das kann aber sehr kalt werden :wacko: Nächste Woche soll es wieder Minusgrade geben :angry:

Aber ich will und brauche den Frühling auch :rolleyes: Wird Zeit !


Hallo, :winkewinke: :winkewinke:
hätte auch noch was


:rolleyes: Ich will auch endlich Frühling haben!!!!!!!!!!!!-Mensch was geht mir das Wetter auf den Geist!!!! :labern: -endlich mal wieder draußen sitzen ,Fahrrad fahren .....hach ja :rolleyes: :rolleyes:


Hier schneit es im Moment :wacko: Hab meine Unterhemden auch schon verbannt und jetzt hab ich nen Schnupfen. Na, selber schuld.
Ich will endlich Fenster und Türen aufreißen und meinen Garten vom Laub befreien und meine Schuhe ohne Stümpfe tragen und ich möchte im Biergarten Weizenbier trinken.

:heul: :heul: :heul:


Danke an alle, die mir hier das Herz erwärmen. Das stärkt in mir die Hoffnung, dass sich der Winter in seiner Schwäche nun langsam, aber sicher in rauhe Berge zurückzieht. :blumen: :blumen:


Schnauf, das ist nur noch ein letztes Zucken :)


KINDER!!!!! ES WIRD FRÜHLING!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bremen: 0 Grad. Die Frisur sitzt. Quatsch!!!! Meine Christrose zeigt ihre ersten Knospen!!!!!! Juhu!!!!!!! Hole jetzt den Fön raus und blase dem Winter den Marsch!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl

wollmaus


Schnauf, wenn er dir gehorcht, schick ihn auch hier vorbei


Hier in Hamburg sind immer noch die letzten Schnee(matsch)reste von vor einer Woche. Da hatte es aber auch geschneit. Schlimmer als im Süden (also Stuttgart).

Ich mag diese Temperaturen nicht. Immer so um Null Grad, dass macht doch wahnsinnig. Und dann noch Wind. Baaaaahhhhh!

Laut Wetterbericht, frühestens Ende nächster Woche zweistellige positive Temperaturen. :(

Und jetzt? Bis dahin bin ich depri oder erfroren!
*schnüff*

JA

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.03.2006 19:12:03


Zitat (Die Außerirdische @ 17.03.2006 - 19:09:16)
Schnauf, wenn er dir gehorcht, schick ihn auch hier vorbei

Aber die Sonne duldet kein Weißes. Überall regt sich Bildung und streben, alles will sie mit Farbe beleben.
Doch an Blumen fehlts im Revier. Sie nimmt geputzte Menschen dafür.

*ächz* *stöhn*
*mitdemollenGoethegegendieKälteanstinke*

Ich bin nich in Hamburg. Ich bin im tief schwarzen Ostwestfalen.


Also heute hatten wir schon mal 5 Grad. Wie bescheiden man werden kann.
Morgen sollen es 8 und Sonntag bis 11 Grad werden.

Ich glaubs erst wenn ichs spüre. :D


Zitat (Jinx Augusta @ 17.03.2006 - 19:11:41)
Hier in Hamburg sind immer noch die letzten Schnee(matsch)reste von vor einer Woche. Da hatte es aber auch geschneit. Schlimmer als im Süden (also Stuttgart).

Ich mag diese Temperaturen nicht. Immer so um Null Grad, dass macht doch wahnsinnig. Und dann noch Wind. Baaaaahhhhh!

Laut Wetterbericht, frühestens Ende nächster Woche zweistellige positive Temperaturen. :(

Und jetzt? Bis dahin bin ich depri oder erfroren!
*schnüff*

JA

Hey, du wohnst in Hamburg und kommst nicht zum Mini-Mutti-Treffen???

Wer die Schnauze voll hat von Schnee und Frost......... bitte, bitte immer her damit. Ich nehme alle Kaelte und Schnee an mich und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ein. Is das'n Deal? "Pfffff, und gestern Morgen eisgekratzt" :hihi: Verrueckte Natur
Fledi :rolleyes:

http://weather.allrefer.com/mississippi/southaven.html

Bearbeitet von fledermaus am 17.03.2006 19:54:37


@ Annette
Mich hat noch keiner eingeladen. :mellow:
Aber so lange bin ich ja noch nicht dabei.
Ist das nicht morgen?

JA


Hiermit lade ich dich ganz herzlich ein :wub:


mein lieber Paradiesvogel,
bei uns zuckt noch nichts ....... es schneit und regnet oder irgend so etwas Nasses kommt runter ....... abscheulich !!!!!!!! ich will Frühling !!!!!!!

:heul: :winkewinke: :winkewinke: :heul: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg: :mussweg:


Zitat (fledermaus @ 17.03.2006 - 19:51:02)
.... und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ].....

Auch haben will

:heul: :heul: :heul: :heul: :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen: :augenzwinkern:

Grüße an Fleddi, übern Teich!
:blumen: :blumen: :blumen:

Hui!
Das ist lieb.
Hab mir grade den entsprechenden Thread durchgelesen.
Falls ich es schaffe, vor 11 Uhr aufzustehen, kann ich ja mal nen Blick in die Ständige Vertretung werfen.
Aber woran erkenn ich die Muttis? An den Smileys?! :D

Ich freu mich!

JA


Vor meinen Fenster:


Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 22:26:53)
Vor meinen Fenster:

Russland?? :mellow:

Nicht dein Ernst oder?
Eisbären wohnen immer noch in der Arktis.

Aber süßes Bild, wurst.


ich hab grad ne schlagzeile gelesen "schluss mit minusgraden"

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :applaus: :jupi: :jupi: :jupi: :applaus:

und drunter steht: fliegen sie nach thailand :heul: :( :heul: :( :heul: :( :heul: :( :heul:


^ rofl


So. Nun werde ich mal die Heizdecke vom Bunten Vögelchen rausholen und mein Bettchen anwärmen. Und wenn das Bettchen richtig kuschelig warm ist, werd ich mein Mittagsnickerchen einlegen.

Und wenn ich ausgeschlafen habe, dann gibts lecker Kaffee und Eierschecke.

Jetz noch ein Lecker Stäbcheneis und dann ab...!
Winter, f*** :zensiert:

rofl rofl rofl


Hier ist immer noch Schnee und kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrrr


^_^

Bearbeitet von bonny am 22.03.2006 23:08:31


Macht doch mal einen Karibikabend.

1.Rolladen runter (damit man das Elend nicht sieht)

2.Heizunb auf 30 Grad

3.Badezeug anziehen

4.Reggae cd einlegen

5.Rum mit Ananassaft schlürfen.

6.Da ist eure Fantasie gefragt


Viel Spass dabei,hebt garantiert die Stimmung


Auch eine sehr gute Idee. :) Ich habe nur keine Rollos :angry: Meine Fenster sind nur mit Blumen vollgestellt . Da könnten mich vielleicht doch ein paar Nachbarn sehen und ins grübeln kommen ^_^ Oder macht man daraus ein Nachbarschaftfest :) Also, wirklich eine sehr gute Idee :D


rofl

Ich könnte mir vorstellen,dass sich die Nachbarn über so eine Abwechslung sehr freuen würden !nur zu


Ich war letzten 2 wochen in Istanbul . Es ist dort ca. 10 Grad mit Frühling . Und auch kleine Blumen gibt dem schon da !

Grüsse , Cetin


Zitat (TheGuyNextDoor @ 18.03.2006 - 17:25:58)
Ich war letzten 2 wochen in Istanbul . Es ist dort ca. 10 Grad mit Frühling . Und auch kleine Blumen gibt dem schon da !

Grüsse , Cetin

Huhuuuuuuuu ,

freu !!!! Du bist wieder da . :D Ich habe dich schon vermisst :) :)

ab nächste woche warte ich jeden tag
dat der frühling nu endlcih auch hier
ausbricht.
Zeit wird's ja nun so langsam !!


Ich glaube, ich habe heute ein wenig von ihm gesehen.


Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. B)


Zitat (Sparfuchs @ 19.03.2006 - 20:53:00)
Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. B)

Warn bei uns auch.
3 Grad vorm Haus, 3 hinterm Haus, 3 links und drei rechts :heul:

Zitat (Sparfuchs @ 19.03.2006 - 20:53:00)
Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. B)

Yeah!!!!

Bei mir auch! War auf der Terrasse draußen und mußte sogar meine Jacke ausziehen, weil es mir zu warm (!!!) wurde. B) :eis:

Habe auch Gestern die ersten Weidenkätzchen gesehen.

Dann können sich ja so langsam unsere Mundwinkel zur Sonne strecken.

:) :D


Zitat (ihuru @ 20.03.2006 - 11:12:47)

Dann können sich ja so langsam unsere Mundwinkel zur Sonne strecken.

:) :D

Das haste schön geschrieben!
Ich strecke mit! :) :D :)

Könnt ihr ihn nicht mal vorbeischicken?!?! Hier war er trotz Versprechungen meines Radiomannes immer noch nicht. Alles grau in grau. Aha, ich seh schon, ihr seid froh dass ihr ihn habt und rückt ihn nicht mehr raus, was?!?! Wähäääääääääääääääääääääääää :heul: :heul: :heul:


Bei uns im Garten blühen und in zwei Blumenkisten auf dem Balkon kommen schon die Krokusse :D
Wieviel Grad es sind weiß ich nicht aber es scheint schon seit heute morgen die Sonne .... obs jetzt aufwärts geht???


Bei uns war es den ganzen Morgen grau in grau. Hurraaaaa, jetzt scheint die Sonne!! :jupi:


Zitat (Rheingaunerin @ 20.03.2006 - 14:44:40)
Bei uns im Garten blühen und in zwei Blumenkisten auf dem Balkon kommen schon die Krokusse :D
Wieviel Grad es sind weiß ich nicht aber es scheint schon seit heute morgen die Sonne .... obs jetzt aufwärts geht???

wo auch immer es hinngeht:
erstmal kommt jetzt der April
und dann der Mai
und dann ist der Frühling auch balde
vorbei :traurig: :traurig: :traurig:
:schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen:

Aktuell: satte 14°C in Stuttgart! :party: :jupi:


Oooh, warum bin ich eigentlich von da weggezogen?? :heul:

Hier in HH immer noch 4°C, trotzdem (endlich) die Sonne aufs Thermometer scheint!


Möchte nur melden, daß es bei uns in Baden-Württemberg
schneit wie sau.
:labern: :labern: :labern: :heul: :heul: :labern: :labern:

Gestern konnte ich sogar schon die Wäsche zum Trocknen in den Garten hängen, habe Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge bewundert und heute?
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :heul: :heul: :pfeifen: :o :o :( :(


Mistwetter gell, bei uns heute auch wieder Schnee.

Langsam reichts. :labern: :labern: :labern:


Hier ist es zwar noch kalt -aber jubel -kein Regen :) -sieht auch schon bei einen Blick aus dem Fenster ganz nach Frühling aus (na ja fast).



Kostenloser Newsletter