So. Nun harre ich frierend der Dinge, die da noch kommen werden... rofl
Gruß in die weite (Noch-) Winterrunde, SCHNAUF

Wenn du frierend auf den Frühling wartest, könnten Beheizbare Einlegesohlen dir helfen, deine Füße warm zu halten, während du bereits in deinen Turnschuhen unterwegs bist. So kannst du der Kälte trotzen und dich gemütlich auf die kommenden wärmeren Tage vorbereiten.
z.B. Thermrup Beheizbare Einlegesohlen Thermosohlen Akkubetrieb(4 Heizstufen) direkt bei Amazon entdecken für 74,95 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Thermrup Beheizbare Einlegesohlen Thermosohlen Akkubetrieb(4 Heizstufen) direkt bei Amazon entdecken für 74,95 €! [Anzeige]
| Zitat (Die Außerirdische @ 17.03.2006 - 19:09:16) |
| Schnauf, wenn er dir gehorcht, schick ihn auch hier vorbei |
| Zitat (Jinx Augusta @ 17.03.2006 - 19:11:41) |
| Hier in Hamburg sind immer noch die letzten Schnee(matsch)reste von vor einer Woche. Da hatte es aber auch geschneit. Schlimmer als im Süden (also Stuttgart). Ich mag diese Temperaturen nicht. Immer so um Null Grad, dass macht doch wahnsinnig. Und dann noch Wind. Baaaaahhhhh! Laut Wetterbericht, frühestens Ende nächster Woche zweistellige positive Temperaturen. :( Und jetzt? Bis dahin bin ich depri oder erfroren! *schnüff* JA |
Wer die Schnauze voll hat von Schnee und Frost......... bitte, bitte immer her damit. Ich nehme alle Kaelte und Schnee an mich und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ein. Is das'n Deal? "Pfffff, und gestern Morgen eisgekratzt" :hihi: Verrueckte Natur
Fledi :rolleyes:
http://weather.allrefer.com/mississippi/southaven.html
| Zitat (fledermaus @ 17.03.2006 - 19:51:02) |
| .... und tausche mit meiner Sonne (im Moment 22 Grad) ]..... |
| Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 22:26:53) |
| Vor meinen Fenster: |
| Zitat (TheGuyNextDoor @ 18.03.2006 - 17:25:58) |
| Ich war letzten 2 wochen in Istanbul . Es ist dort ca. 10 Grad mit Frühling . Und auch kleine Blumen gibt dem schon da ! Grüsse , Cetin |
| Zitat (Sparfuchs @ 19.03.2006 - 20:53:00) |
| Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. B) |
| Zitat (Sparfuchs @ 19.03.2006 - 20:53:00) |
| Ich hab ihn gesehn. Blauer Himmel,Sonnenschein und Temperaturen um 12 Grad. B) |
| Zitat (ihuru @ 20.03.2006 - 11:12:47) |
| Dann können sich ja so langsam unsere Mundwinkel zur Sonne strecken. :) :D |
| Zitat (Rheingaunerin @ 20.03.2006 - 14:44:40) |
| Bei uns im Garten blühen und in zwei Blumenkisten auf dem Balkon kommen schon die Krokusse :D Wieviel Grad es sind weiß ich nicht aber es scheint schon seit heute morgen die Sonne .... obs jetzt aufwärts geht??? |